Nachfolger für Samsung Galaxy S10 gesucht

@J3rs3y es war angekündigt, dann gecancelt, dann wieder angekündigt. Keine Ahnung ob das was wird oder vorher das S23 FE kommt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: J3rs3y
Oh mein Fehler, ich habe S22 überlesen und automatisch an S23 gedacht. Bin nicht im Thema drin aktuell, sorry.
In dem Fall ist mir das S23 lieber auf Grund der Qualcomm CPU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kha'ak
Angeblich bekommt (wenn es denn kommt) auch das S22 FE Qualcomm + größeren Akku.
 
Samsung Galaxy S23
Google Pixel 7 Pro
Motorola Edge 30 Ultra

als idee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: J3rs3y
Stehe gerade vor derselben Entscheidung. Leider hab ich noch kein Smartphone gefunden, was meine Wünsche komplett erfüllt. Das S10 ist bzw. war in meinen Augen perfekt. Letztlich wird man durch die fehlenden Updates zu einem Wechsel gezwungen. Dann muss ich mich wohl von dem SD Slot, der handlichen Größe und dem AUX Anschluss verabschieden. @J3rs3y hast du dich mittlerweile entschieden? Bleibt denke nur das S23...
 
Hi @soulweeper

in meinem Fall wird es tatsächlich das S23. Ich habe es nur noch nicht bestellt, da ich bislang andere Dinge priorisiert habe - aber ich denke im April oder Mai bestelle ich es.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gaelic
Zurück
Oben