Galaxy S4 active 4.3

lapulga

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
22
Hallo!

Ich bin Kunde von drei Österreich und besitze ein Galaxy S4 active mit aktuell Android 4.2.1. Dazu hätte ich einige Fragen.

1. An alle drei Kunden: Bin ich der einzige der seit Ewigkeiten auf ein Update wartet? Auf Anfrage haben sie mir geantwortet, dass sie keine Updates ausliefern solange nicht eine eindeutige Verbesserung für den Kunden vorliegt. Ich finde das eine bodenlose Frechheit, leider kann ich meinen Vertrag momentan nicht auflösen, ich glaube bei A1 beginnt ja schon das Rollout für 4.4, oder?

2. Wenn ich mein Handy entsperren lasse, wird es dann von Kies wie ein Vertragsfreies behandelt, d.h. kann ich dann Updates "unzensuriert" installieren?

3. Kann man auch, abgesehen von CustomROMs, am Handy eine frühere Android Version installieren?

Vielen Dank für die Antworten.
 
wie soll denn A1 bitte 4.4 ausrollen, wenn samsung direkt erst 4.2.2 bereit stellt ?

http://www.sammobile.com/firmwares/
dort nachschauen !

Bodenlose frechheit von drei ?
warum? weil sie samsung nicht zwingen schneller updates freizugeben ?
was solln die denn bitte schon machen ? ein paar soldaten hinschicken, den mitarbeitern den lauf an den kopf halten und schreien: arbeitet schneller ?
 
Hier stand Mist.

Seltsam, ich habe das "normale" S4 (=GT-I9505) und habe trotzdem noch nicht 4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich nehme meine Bemerkung gegen drei vorerst zurück und richte sie auf Samsung. Da der drei Support geantwortet hat, dass die Updates bei ihnen geprüft werden, bevor sie ausgegeben werden kam es für mich so rüber, wie wenn die das Ganze verschleppen.

Ich hab nur letztens in einem Artikel gelesen, dass für T-Mobile oder A1 bereits die Ausrollphase von 4.4 für das S4 angelaufen ist. War glaub ich vom Jänner, finde ihn aber nicht mehr.

Auf jeden Fall danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben