News Galaxy S4 Active erhält Snapdragon 800 und LTE-A

Also gibt es nun Galaxy S4 und ein S4 Wasserdicht, viel mehr Unterschiede hat es ja wohl kaum. Genial^^
 
Scr1p schrieb:
Also gibt es nun Galaxy S4 und ein S4 Wasserdicht, viel mehr Unterschiede hat es ja wohl kaum. Genial^^

Falsch es gibt ein Galaxy S4, ein etwas schnelleres Galaxy S4, ein wasserdichtes Galaxy S4, und ein etwas schnelleres, wasedrichtes Galaxy S4.
 
Mich würden mal die Handytarife bei denen interessieren. Die müssen doch in der Beziehung leben wie die Götter.
 
Luda, du musst gar nicht so weit schauen, in Österreich zahlst du schon gut ein drittel weniger als bei uns... dafür verdienen die Koreaner auch viel weniger als hierzulande.

Nettes Teil, aber statt dem Active würd ich doch lieber zu einem Nokia greifen. Die machen zwar keine Werbung und ihre Geräte sind nicht IP67 zertifiziert, sind aber trotzdem sehr hart im Nehmen. Mein N8 hielt sämtliche Tauchorgien bis zehn Meter Tiefe im Salzwasser der Malediven aus. Das lässt die Wasserschäden-Serie des Galaxy S4 Active in den USA in ganz anderem Licht erscheinen...
 
na ja macht das handy auch nicht besser.... warum die das "wasserdicht" nicht als persönlichen Standard halten versteht ich nicht... immer nur so ein Schwachsinn von Samsung.... da macht es sony schon besser.
 
Ich halte vom Galaxy S4 Active ohnehin nicht viel.
Hab da schon einige Klageschreie von Bekannten mitbekommen bezüglich der tollen Beständigkeit gegen Wasser ;)

Kann von mir aus ruhig in Korea bleiben :D
 
Zurück
Oben