News 559 Euro: OnePlus 7 erhält Snapdragon 855 und 48-Megapixel-Kamera

Wahnsinn - einfach toll. 😂

Es ist tatsächlich ein Smartphone geworden.

XShocker22
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vhailor, icetom, bensen und eine weitere Person
Prisoner.o.Time schrieb:
noch eines ohne 5g kaufen?

Naja, bei der Geschwindigkeit, wie es hier in Deutschland vermutlich gebaut wird, haben wir noch ein paar Jahre Zeit. Bis dahin gibt es vermutlich schon das OP 9.

Aber leider bin ich einer der Verfechter für die 3,5er Klinke. Und es sieht danach aus, als ob dieses OP das leider auch nicht mehr bietet.
 
nlr schrieb:
OnePlus hat mit dem OnePlus 7 Pro (Test) ein neues Flaggschiff für das Premium-Segment vorgestellt,

Danke hierfür und für den Test
Werdet ihr OPPOs Realme Serie testen?
Bisher lesen sich die Modelle ziemlich Spannend.. Preislich find ich das Modell völlig i.O.
 
@jimmy13

Das war exakt de selbe Gedanke den ich auch hat (mit der Klinke).

Mh..... Schade. Zum Glück brauche ich noch kein neues. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sikarr schrieb:
Gibt es aktuell eigentlich auch was Interessantes auf dem smartphone Markt, also etwas was man jetzt oder zeitnah auch erwerben kann? Ist ziemlich Langweilig geworden.

Xiaomi Mi 9 - 430€
 
sikarr schrieb:
Gibt es aktuell eigentlich auch was Interessantes auf dem smartphone Markt, also etwas was man jetzt oder zeitnah auch erwerben kann? Ist ziemlich Langweilig geworden.
Mi 9 ist aber ähnlich groß, knapp 450€
Mi 9 SE hat nen AD 710 und OLED... Knapp 300€
Sonst halt noch das P30 Lite, das P20, Realme könnte spannend werden (OPPO) oder auch einige Modelle von Meizu... Also Auswahl gibts..
Innovatives wie zB Sony, ist ja nicht gewünscht..
 
Ich glaube, da ist ein „Pro“ zu viel 😉

781872
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr und Rockstar85
@Rockstar85: Wo bitteschön ist denn Sony innovativ? Sie waren es mal, indem sie die "Compact"-Serie eingeführt haben, ohne Leistung einzubüßen. Aber die Geräte waren auch mehr schlechte Evolution statt Revolution. Und mit dem XZ2C war es dann ganz rum, als sie die Klinke über Bord warfen und das robuste Design, welches man lange Zeit auch ohne Cover nutzen konnte (Hallo Z1C, welches auch ohne Bumper schon so manchen Sturz überlebt hat und selbst heute noch lebt). Innovation bei Sony wäre gewesen, als dedizierter Kamera-Hersteller die Software besser auf die Sensoren abstimmen zu können als die Konkurrenz. Das Ergebnis war ein halbes Jahrzehnt lang ernüchternd. - Man wollte sich das Kamera-Geschäft nicht kaputt machen. Wenn einer seit Jahren NICHT innovativ ist, dann Sony.

Bei den Mi-Geräten frage ich mich, ob/welches Custom-ROM es für diese Geräte denn gibt. Laut XDA sieht es da noch mies aus. Denn wenn ich ehrlich bin: Ich traue keinem Android-Blob aus China weiter als ich das zugehörige Telefon innerhalb einer geschlossenen Klo-Kabine werfen kann...
Bei OnePlus gab es da eigentlich immer LOS zeitnah. Ansonsten wären die MIs durchaus gute Geräte, wenn die deutschen Bänder abgedeckt wären. (Zumindest Band20 hat es in der "internationalen" Version wohl.)

Regards, Bigfoot29
 
giantroxx schrieb:
Xiaomi Mi 9 - 430€
Rockstar85 schrieb:
Mi 9 ist aber ähnlich groß, knapp 450€
Mi 9 SE hat nen AD 710 und OLED... Knapp 300€
Sonst halt noch das P30 Lite, das P20, Realme könnte spannend werden (OPPO) oder auch einige Modelle von Meizu... Also Auswahl gibts..
Innovatives wie zB Sony, ist ja nicht gewünscht..
Ich habe nicht von Auswahl gesprochen. Der Markt ist, für mich gefühlt, sehr Langweilig geworden. Sei es die Hardware oder die Software.
Interessante Bsp. Google Projekt Era oder das Librem 5 wurden entweder eingestellt oder füren ein Schattendasein, wo sind die Innovationen?
Die Geräte werden doch nur größer (Bildschirm) und noch mehr Kameras, von den Preisen will ich gar nicht erst reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
@Bigfoot29
du traust ja auch Google, oder?
Und Xiaomi gibts CyanogenMod und auch Paradroid..
Sony war innovativ.. genauso wie LG.. Es wurde aber lieber Samsung oder Apple gekauft.. Innovation wird da auch klein gehalten.

Nur als Gedankengang.. Das Thema Supermicro hat sich nicht bestätigt, das thema Huawei und Vodafone wurde sogar von Vodafone dementiert.. Klar, wenn man nur in USA die gute sind, dann sehen wir über Industriespionage doch gerne hinweg ;)

@sikarr
Naja es gibt doch für jeden was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dann hätte man die Maße gleich ganz exakt zum 6T lassen können - aber dann verdient OnePlus ja nix mehr an den gut, aber (leider) überteuerten Cases.
Mini Update zum 6T und meiner Meinung nach Komponenten Recycling. Immerhin auf hohem Niveau.
 
Ich finde, OnePlus bringt inzwischen zu viele Handy zu zu hohen Preis heraus. Wir haben damals das erste (noch wirklich revolutionäre) One gekauft. Bei den letzten Smartphones gibt es zwar weiterhin Leistungszuwächs aber ich sehe im vergleich zu Xiaomi oder Huawei immer weniger Gründe, warum man OnePlus kaufen sollte.
 
Nice.
Hat das Ding eine Notification-LED?
Gerade bei der Nicht Pro Variante wäre das sinnvoll.
 
Mit dem OnePlus 7 und 7 Pro hat OnePlus sehr vieles richtig gemacht.

Wenn sich die Preise zudem [wie bei allen Androiden] noch ein wenig einpendeln, kann ich die Empfehlung für das 7 Pro nur allzu gut nachvollziehen und denke auch das reguläre 7er wird überzeugen.

Prisoner.o.Time schrieb:
Tolles Smartphone. Aber jetzt noch eines ohne 5g kaufen? Na ich weiß nicht.

Wie lange möchtest du denn auf flächendeckendes 5G warten, wenn du dir jetzt ein 5G Phone kaufst? Bist 2022? ;)
 
Zurück
Oben