Galaxy S4 oder warten auf Preissturz

Teimen

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich hatte bisher O2 netz. Leider bin ich umgezogen und habe ich meiner neuen Wohnung so gut wie keinen Empfang, was mich zu einem neuen Anbieter zwingt.

Ich hab die ziemlich günstigen Angebot von Preis24 und sparhandy.de gesehen. Ist das überhaupt seriös?

Mein Augenmerk liegt auf dem Galaxy S4, die Frage ist jetzt ob ich es jetzt kaufe oder noch bis März warte bis das S5 erscheint. Das S4 wird dann denke ich mal merklich billiger, oder ich nehme dann gleich das S5!?

was meint ihr?

gruß Teimen

Wenn du warten kannst, warte. ;)

wie im Bereich PC

1: wenn du jetzt unbedingt ein neues Handy brauchst - schlag zu
2: wenn es dein jetztiges noch macht / gut macht - lass es sein und spar einfach

Im moment habe ich noch ein Iphone 4 das auch noch gut funktioniert!

Da ich aber sowieso nen neuen Anbieter brauche und die ganzen Allnetflats um die 20€ kosten, habe ich gesehen dass wenn ich nen 24 Monatsvertrag bei otelo abschließe bekomm ich das Galaxy S4 dazu. Alles zusammen dann 24,99€ im Monat bei Sparhandy.de hat jemand erfahrung mit der Seite?

Also das Angebot klingt eigentlich unschlagbar! Die Frage ist eben nur ob ich da jetzt zuschlage ;-) Im Prinzip kann ich noch warten bis das S5 rauskommt, ich muss mich nur solange mit dem schlechten empfang hier rumschlagen... Nur für 25€ im Monat mit Allnetflat wirds das dann sicher nicht geben!!!

Das S4 wird nichtmehr großartig im Preis sinken, beim S3 war es das selbe das lag bei der Veröffentlichung vom S4 bei zirka 400€, momentan kostet das S4 440€ bis zum release vom S5 geht es vielleicht noch auf 400 glatt runter aber mehr würd ich nicht erwarten....Das S5 wird ja locker bei über 600 einsteigen da ist also genug Luft zwischen S4 und 5

Wenn du bereit bist für 40 maximal 50€ Ersparnis 3 Monate zu warten dann warte ansonsten kauf es jetzt

Ich habe meinen Handyvertrag über Sparhandy abgeschlossen bin jetzt bei Vodafone. Vodafone ist ein scheiß laden, aber dafür kann Sparhandy ja nichts.

Fakt ist: Es gab überhaupt keine Probleme, war selber positiv überrascht. Hab im Mai 2013 mit iPHone 5 abgeschlossen, darauf musste ich 2 wochen warten, das war das einzige manko. Ansonsten 1a

sparhandy &co sind "kistenschieber" die verkaufen sache die sie von den anbietern bekommen und dann ist auch fertig. mit denen hast du idR nichts mehr zu tun.

und sorry etwas recherche und du hättest genügend zu sparhandy&co gefunden.

und ob du das s4 willst oder das s5 mußt du entscheiden. aber wenn es dir umden preis geht, dann fällt das s5 doch eh raus, das wird ~das doppelt zum aktuellen s4 preis kosten(samsung will teuerer werden).

Danke für die Hilfe.

Dann werde ich mir das Handy jetzt kaufen. Bin mal gespannt ob alles reibungslos über sparhandy läuft.

Ich schwanke nur noch zwischen S4 und S4 acitve, darüber werd ich mir jetzt mal im Laden ein Bild darüber machen und beide in die Hand nehmen. Technisch und Preislich ist es ja fast kein Unterschied!

Also ich hätte auch sofort gekauft. Das warten bringt bei Smartphones doch eh nix ^^

Das S4 ist ein feines Gerät, viel spass damit :)

Zurück
Oben