News Samsung mit 40 Mio. ausgelieferten Galaxy S4 in sechs Monaten

Deshalb wurde auch kolportiert, dass das Nachfolgemodell „Galaxy S5“ früher und somit bereits Anfang 2014 auf den Markt kommen soll.

Das verkauft sich doch dann nochmal viel weniger als das S4. Seltsame Strategie. Bin vom S2 auf das S4 umgestiegen. Viele S3 Kunden haben ja teilweise noch 'nen Vertrag, der grade mal 1 Jahr alt ist und hatten es auch von der Technik her nicht nötig aufs S4 zu wechseln. Für die könnte das S5 dann eher interessant werden, aber jedes Jahr ein Samsung Galaxy S Smartphone zu kaufen halte ich auch wie beim Iphone für Mist.
 
Mal schauen. Mein S3 hält noch ne Weile. S5 wird gekauft wenns kommt aber es hat wirklich keine Eile.
 
luda schrieb:
Das verkauft sich doch dann nochmal viel weniger als das S4. Seltsame Strategie. Bin vom S2 auf das S4 umgestiegen. Viele S3 Kunden haben ja teilweise noch 'nen Vertrag, der grade mal 1 Jahr alt ist und hatten es auch von der Technik her nicht nötig aufs S4 zu wechseln. Für die könnte das S5 dann eher interessant werden, aber jedes Jahr ein Samsung Galaxy S Smartphone zu kaufen halte ich auch wie beim Iphone für Mist.

Bin auch vom S2 auf das S4 umgestiegen. ;)

Ob jemand jedes Jahr oder jedes 2. Jahr oder sonst wie, ist doch ein persönlicher Geschmack, dieses muss jeder für sich selber entscheiden.

Aber ich fand, dass S2 hat die 30 Monate sehr gut gehalten und mit dem S4 bin ich auch sehr zufrieden. Beim S6 werde ich wahrscheinlich wieder umsteigen. Aber ich denke, die Entwicklung wird irgendwann wieder langsamer und dann haben die Smartphone-Hersteller ein echtes Problem.

Apple hat es geschafft, bei vielen den persönlichen Geschmack so umzudrehen, dass die jedes Jahr ein neues iPhone sich kaufen, egal wie groß oder klein der Unterschied ist. Das möchten andere Hersteller natürlich auch. ^^
 
Wie auch immer die das schaffen ein solches Produkt so oft zu verkaufen, ich denke die verkaufszahlen werden beim S5 zurück gehen.

Gründe dafür, liegen beim S4:
- Stabilität
- Aufblähakku
- gerissene Displays ohne große physische Belastung
das können schon k.o. kriterien sein.

bis zum S3 haben sie ja noch auf Qualität geachtet, vom S4 kann ich dies anahand der Fakten leider nicht bestätigen!

Greetz QWER
 
Darzerrot schrieb:
Das möchten andere Hersteller natürlich auch. ^^

Solange das Smartphone praktisch ab release nicht mehr supportet wird, wird das nicht passieren. Dazu kommt das man auf 3. Software zurückgreifen muss um sein OS aktuell zu halten.
 
Samsung könnte sich vlt. mal etwas mehr Zeit lassen & nicht einen Plastik Bomber nach dem anderen ankündigen.

Finde da die Konkurrenz (egal ob Apple/Google mit dem Nexus/Windows Phones) deutlich attraktiver derzeit. Sowohl vom OS, als auch von den verwendeten Materialien beim Gerät selbst.
 
Vor einigen Wochen kursierten Gerüchte, dass Samsung mit den Verkaufszahlen des Galaxy S4 unzufrieden sei und man die erwarteten Stückzahlen nicht erreiche. Deshalb wurde auch kolportiert, dass das Nachfolgemodell „Galaxy S5“ früher und somit bereits Anfang 2014 auf den Markt kommen soll.

Naja wenn man am in den ersten beiden Monaten je 10 Millionen Einheiten pro Monat absetzen konnte und in den Monaten 3-6 jeweils nur rund 5 Millionen könnte man durchaus von rückläufigen Verkaufszahlen sprechen.
 
Mich würden die Verkaufszahlen des LG G2 interessieren, das mir bedeutend besser gefällt als das S4, sich aber vermutlich seltener verkauft...
Wenn das G2 nen Wechselakku besäße, würde ich es sogar in Erwägung ziehen - obwohl ich eigentlich kein Fan dieser Riesendisplays bin...
 
ist ja alles schön und gut ...nur sollten die endlich mal ihre updatepolitik überdenken ....
hab nen frisches tab3 mit android 4.1.2 :hammer_alt: unbegreiflich ...

​das nächste wird definitiv nen nexus
 
G2 ist auch das bessere handy mich schreckt LG von ihrer update Politik ab auch wenn sie besser geworden sind.
z.Z. ist Samsung das beste was updates betrifft... auch wenn das auch nicht so tolle ist... aber besser als jeder andere Hersteller

G2 aber als Nexus5 *Träum*
ich weiß auch nicht wieso immer wieder festerakku erwähnt wird...
ich hab bis jetzt noch nie.. und auch in mein Freundeskreis oder Familie... jemals gehört das jemand sein akku getauscht hat,
vorn halben jahr hatte ich noch das S1 akku war schwach aber noch ok.
ist wohl sone art klische.. das immer wieder erwähnt werden muss.. genau so wie einige leute 5.5+ zoll Handys als riesen bezeichnen und als unnötig...hauptsachte die erde dreht sich nur um diese menschen :rolleyes:
 
Samsung sollte mal lieber die Problematik der sich plötzlich selbst zerstörenden Displays nach gehen statt sich mit großen Verkaufszahlen selbst zu profilieren :grr::grr:
 
Erstaunlich, dass sie wieder einen Rekord geknackt haben.

Sicherlich ist S4 ein schönes Gerät aber S3 für ganze 200 EUR weniger ist doch ein harter Gegner.

Daher, meine Gratulation nach Korea...
 
leupster schrieb:
genau meine kombi ;) wobei mich das ativ s für 144 MM aktion schon gereizt hat, nur hab sie leider verpasst

Das Ativ gefällt mir von den technischen Daten her schon ganz gut, auch ist es in der <200 Euro Klasse (mehr zahl ich nicht für ein Smartphone).
Meine Frau hat noch ein altes Nokia, das wäre auch was für sie. Kamera scheint ja auch ganz OK zu sein.
 
Habe das S4 auch seit Release und bin auch absolut begeistert von dem Teil^^
Kein Wunder das Samsung Marktführer ist.
 
TarzanHH schrieb:
G2 ist auch das bessere handy mich schreckt LG von ihrer update Politik ab auch wenn sie besser geworden sind.
z.Z. ist Samsung das beste was updates betrifft... auch wenn das auch nicht so tolle ist... aber besser als jeder andere Hersteller

jaja android bringt eben viele Nachteile,
man muss immer auf der zeit sein,

da bin ich froh das ich wp 7.8 nutz;)

btw. wird man bei android nahe zu gedrängt ein neues zu kaufen,
wenn es für das ältere kein update gibt.

da brauch sich ein wp Nutzer keine sorgen machen,
mein htc hd7 kann das gleiche wie das lumia 800 von einem bekannten.

z.b. wäre es doch cool für die android Nutzer,
wenn die Publisher dies auch auf Windows übertragen würden oder?
.
alle 1-2 jahre musst du n neues win kaufen das du die neuen spiele spielen kannst,
nichts anderes passiert bei android

btt:
wiso sollte sich jeder jedes jahr ein neues Handy kaufen?,
tu ich doch beim rechner bzw. beim lappi auch nicht.
.
mein Handy brauchte ca. 1 jahr bis ich es von der Anpassung so hatte wie ich es will.
mit Personalisierung usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
glotzkowski schrieb:
ist ja alles schön und gut ...nur sollten die endlich mal ihre updatepolitik überdenken ....

Samsung ist der zweit schnellste was updates angeht nach google ;) die haben sich also nichts vorzuwerfen.
 
Zurück
Oben