News Samsung mit 40 Mio. ausgelieferten Galaxy S4 in sechs Monaten

android hat im Gegensatz zu wp keine klaren Richtlinien,

der Hersteller:A mit 512mb ram und nem single core bringt ein 4.0 update raus,
B mit nem Gigabyte ram und n dualcore schiebt keines nach weil es anscheinend nicht kompatibel ist:freak:.

das gibt's bei wp NICHT.

zwischen wp 7.8 und 8 herst ein großer unterschied,

wp 7.8 keine mehrkern Unterstützung, 8 schon
wp 7.8 max. glaub 1gb ram Unterstützung, 8 mehr als 2 gb
usw.

bei wp weis man was es heute und morgen kann, bei android weis man was man heute kann
abgesehn davon geht der Support von wp 7.8 bis 2016
bei android 4.0 wie lange, 5-6monate?
.
ich kann mich mit OS Problemen bei dem update zum Beispiel von 7.5 auf7.8
direkt an MS wenden, (muss mich nicht an HTC wenden)
.
Google wird das wenig interessieren, und dich an HTC verweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da erzaehlst du mir nix neues. Beantwortest aber auch keine der Fragen...

zu deinem Beispiel: Hersteller A bringt ein Update raus, B nicht... soviel zu Android.
Bei dir: kein Hersteller kann ein Update rausbringen... super Vorteil von WP.

Ich versteh deine Argumentation einfach nicht, du kannst gar keine Updates bekommen und jammerst ueber die fehlenden Updates bei manchen Android Herstellern?
 
ne es geht darum,
z.b.
ich weis das meine Tools auf meinem wp 7.8 gerät weiter Support erhalten und ich auch die updates laden kann.
(der Support für das tool(aus dem MS Marktplatz) muss so lange vorhanden sein, wie das os von MS supportet wird(bezahlte Tools))

bei android 4.0 hingegen weis ich nicht ob ich morgen das update für ein tool machen kann, weil dieses dann 4.1 erfordert und der hersteller aber kein 4.1 nach schiebt

will mal sehen wo irgend ein tool bei android 4 jahre Support hat
mein htc ist 2016 4 jahre jung
 
Zuletzt bearbeitet:
775erLover schrieb:
ne es geht darum,
z.b.
ich weis das meine Tools auf meinem wp 7.8 gerät weiter Support erhalten und ich auch die updates laden kann.

bei android 4.0 hingegen weis ich nicht ob ich morgen das update für ein tool machen kann, weil dieses dann 4.1 erfordert und der hersteller aber kein 4.1 nach schiebt

Nur solang der Hersteller/Entwickler auch wp7.8 supportet... das is doch bei privaten Entwicklern nur ein Gluecksspiel. Wenn er nur noch fuer WP8 entwickelt hast du gar nichts davon.

Edit: (Du editierst ja deine Beitraege immer noch 4-5mal) Ok du redest von bezahlten Tools, wie will mich MS dazu zwingen weiter fuer ein altes System zu entwickeln? Das Beispiel was du immer aufzaehlst mit Android 4.1 und nicht kompatibler App ist wohl die Ausnahme. Um welche App handelt es sich denn dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit meinem s4 auch sehr zufrieden.vorher hatte ich das s3 welches nun meine frau hat und beide laufen sehr gut und ohne probleme.

verstehe nicht wer stabilitätsprobleme mit dem handy hat da beide (s3 und s4) wirklich stabil und flüssig laufen.

das s3 sogar mit 4.1.2

einzig die verwendeten materialien sind wirklich nicht so toll,das plastik insbesondere bei der akkuabdeckung ist mehr wie billig und sollte bei so hochpreisigen handys nicht verwendet werden.
aber hab mir ein aluminium akkudeckel geholt, was ja auch dem berühmten displaybruch vorbeugen soll.

technisch aber ist das s4 absolut top und gibt nichts zu bemängeln.

weniger gut finde ich da regionslock (hat zwar defacto keine auswirkungen aber aus prinzip scheisse!) und diese warranty knox void geschichte, aber gut das kann jeder hersteller etnscheiden nur meine nächsten handys werden trotz guter hardware keine samsung handys mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilz schrieb:
Edit: (Du editierst ja deine Beitraege immer noch 4-5mal) Ok du redest von bezahlten Tools, wie will mich MS dazu zwingen weiter fuer ein altes System zu entwickeln? Das Beispiel was du immer aufzaehlst mit Android 4.1 und nicht kompatibler App ist wohl die Ausnahme. Um welche App handelt es sich denn dabei?

ganz einfach bei MS ist das vertraglich festgelegt das der Hersteller dich Supporten MUSS,
wenn dieser das tool beim marktplatz anbietet(bezahl app)

deshalb gibt es von einigen firmen keine apps

sry ich schreib mit meinem HTC ;)
börsen tool mit integrierter handels Funktion

@cohen
ich rede nicht von privat, sondern von Entwickler firmen
die privaten haben ein sondern recht da diese ja im Prinzip keinen gewinn erwirtschaften wollen,
wenn doch dann bekommen sie eben mit dem Finanzamt zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
775erLover schrieb:
ganz einfach bei MS ist das vertraglich festgelegt das der Hersteller dich Supporten MUSS,
wenn dieser das tool beim marktplatz anbietet

Das schreckt dann natuerlich alle privaten Entwickler ab (falls das stimmen sollte), wer will schon seine Freizeit opfern und gezwungen werden fuer ein uraltes System zu entwickeln das sie ggf. selbst ueberhaupt nicht mehr benutzen...

Und um welche App handelt es sich nun bei deinem Problem?

Cohen schrieb:
Bei privaten Entwicklern? Auch bei Microsoft scheint Support für WP7.8 ein Glücksspiel zu sein:
http://winsource.com/2013/09/20/sky...dows-phone-7-will-focus-on-wp8-going-forward/

Das is ja noch schlimmer als gedacht, wenn selbst MS selbst sich nicht mehr wirklich drum kuemmert. Macht das ganze was 775erLover beschreibt noch unglaubwuerdiger...
 
ich habs editiert privat betrift das nicht
 
weisch es bringt sich eh nichts hier zu diskutieren,
kannst einfach selbst MS anschreiben die sollen dir die agb (firmen) für Entwickler senden,
und nutz selbst deine zeit und lies es


kannst ja mir einen Google Play account machen ;)
ich hab denn nichtmehr mir
 
Ich red doch schon gar nicht mehr ueber deine behauptungen wegen WP7.

Du brauchst keinen Account um auf https://play.google.com/store zu gehen und die App rauszusuchen.
Falls das nicht mehr geht, aus irgendwelchen ominoesen Gruenden, machen deine Aussagen einfach immer weniger Sinn und ich muss davon ausgehen das es nur getrolle ist...
 
Brauchst ja auch keinen Google Play Account um dort nach Apps zu suchen...
 
passt geh von getrolle aus, passt schon ganz gut dann kann ich den thread für mich endlich sein lassen,

muss jetzt weiter arbeiten

nebenbei kannst ne anfrage an cortal-consors stellen die Supporten a. 4.0 auch nichtmehr was ich weis
 
775erLover schrieb:
nene is klar, deshalb konnte ich von heute auf morgen keine updates für Tools machen, weil ich dafür damals(4.1) benötigt hätte.

Lies bitte nochmal, was ich geschrieben habe.

Ich habe von den Änderungen SEIT 4.1 gesprochen.
Da kommst du und sagst, dass irgendwas nicht funktioniert, weil man dafür 4.1 braucht!?

Ich habe selber 4.1 und 4.3 in Gebrauch und auf beiden Geräten läuft alles. Seit 4.1 hat sich kaum was getan.
 
Da ich für mein Huawei auch keine Updates mehr erwarten kann ,bin ich zu WP Lumia gewechselt ,erstaunlicher Weise läuft es Butterweich und Uptate von 8.1 wird es wohl auch noch sehen und in zwei Jahren wer weiss gibt es eh wieder ein neues Handy .Schon traurig das einige Hersteller so wenig tun für die Kunden und keine Updates nachschieben von einer nächst höheren Android Version.

Aber erstaunlich das Samsung angeblich so viel verkauft haben soll vom S4,obwohl die Geräte meist auch nicht so Rund laufen sollen.
 
Ich habe das Handy 3 Monate benutzt, und ich war damit sehr zufrieden. Der große hochauflösende Bildschirm und die Akkulaufzeit waren beeindruckend.
 
Zurück
Oben