Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich habe ein Galaxy S5 aus dem freien Handel. Ich möchte das VoLTE der Telekom nutzen, meint ihr es reicht die Telekom-Firmare (DTM müsste das sein) zu flashen oder sind die einzelnen Geräte anhand der IMEI bei der Telekom für VoLTE freigeschaltet..
Du kannst die Option "Data + VoLTE" selbst im Mobilfunk Kundencenter als Tarifoptionen kostenlos buchen, wenn du dann noch ein unterstütztes Handy hast inkl. Branding Firmware, sollt es gehen.
Weiß eigentlich jemand ob die bloße Aktivierung der Funktion das schon aktiviert? Ich habe am iPhone zum Beispiel schon vor der Buchung des VoLTE Pakets im Tarif heute diese Option gehabt. Ist das quasi ein 2-Wege-Freischalter oder war das indirekt dann schon vor der Zubuchung aktiv? Dazu finde ich leider nichts eindeutiges.
Ich denke dass es dann Geräteseitig schon aktiv war aber beim Betreiber noch nicht aktiviert. An alle die es interessiert; nach dem aufspielen der T-Mobile-Stock-ROM hat es direkt funktioniert und VoLTE war verfügbar.