Galaxy S8+ Display schlecht repariert

I_am_Lord

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
476
Hallo Zusammen!
Mein Galaxy s8 plus hatte ein "spiderman app" und wurde repariert in einer Original Samsung Werkstatt.

Nach ca. 2 Wochen bekam ich das Gerät zurück. Das Display wurde getauscht mit Siegel usw. Nur leider äußerst schlecht. Ich habe an einer Seite (hinterer Deckel auf der Seite mit der Lautstärke Wippe und Bixby Knopf) nun Spaltmaße von ca 0.5mm. Dort kam sogar noch Kleber raus zu Beginn. Eigentlich sollte kein Spalt zu sehen sein zwischen Rahmen und Display. Die Rückseite hat durch die Reparatur auch Kratzer bekommen.

Wie lief der Tausch bei euch so ab falls ihr schon in die unglückliche Situation gekommen seit?
 
Den Support kontaktieren ... ist ja nicht so, dass die Reparatur kostenlos gewesen ist.
 
Reperatur SOFORT reklamieren, und dir kann ein ersatzgerät zu stehen, ich würd zumindest nachlass fordern. Les dir den Vertrag durch.
Erstell bilder und schreib die Werkstatt an und verlange nachbesserung. Leider habe ich auch schlechte erfahrung von Rep. Werkstätten gehabt, da ging es um ein Xperia, in der Gewährleistungszeit (MB defekt, als ich es wieder bekam, hatte ein knopf nicht mehr das typische klick gefühl, ging zurück und nochmal ein neues Board).
Die Reparatur wurde aber von einem Sub-Unternehmer durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben