Galaxy s8 unterschiedliche Geschwindigkeit entsperr Animation

Erich95

Lt. Junior Grade
Hallo , wie schon beschrieben habe ich das Gefühl das die Animation beim entsperren meines s8 Gefühlt unterschiedlich schnell geht.
Habe die Animations Faktoren im optionsmenu alle auf 0.5 .
Ansonsten nutze ich nur den nova Launcher.
Woran könnte es liegen.

Ich meine mich zu erinnern das die Entsperr Animation unterschiedlich schnell ablief, je nach dem wie de Finger auf dem Display lag, bzw wie viel Auflagefläche der Finger einnahm. Zuletzt beim S7 Edge.

Könnte aber auch an der launisch und unoptimierten Samsung Software liegen

Hmm dächte es war auch nicht immer so
Ergänzung ()

Kann es vielleicht an den geänderten entwickleroptionen liegen?

Gut möglich, darin sollte nicht unbedingt jeder herumfuhrwerken

Aber selbst wenn ich diese auf Standard stelle scheint das Handy gefühlt irgendwann die Animations Geschwindigkeit herunterzunehmen.

Ich habe mal gehört/gelesen, dass das S8 sehr schnell an Performance verliert, je älter das OS ist.

Metaxa1987 schrieb:
Ich habe mal gehört/gelesen, dass das S8 sehr schnell an Performance verliert, je älter das OS ist.
Ich habe mal gelesen/gehört, dass das eine Urban legend ist, mit der schnell verlierenden Performance...

Origano schrieb:
Ich habe mal gelesen/gehört, dass das eine Urban legend ist, mit der schnell verlierenden Performance...

Naja das s8 das ich in den Händen halten durfte fühlte sich genau so Hakelig und zäh an wie die älteren Samsung Geräte mit Touchwizz, und man liest selbige Erfahrungen auch im Internet. Bei uns in der Schule gibts ja Quasi nur iPhones und Samsungs :D Und bei dem was ich mitbekomme laufen die Samsungs dort auch nicht unbedingt smooth

Es ist super Smooth vor allem mit nova ,
Nur die animatiom beim entsperren ist halt nicht so Snoopy sondern eher slow mo. Und ich verstehe es nicht das es sporadisch Auftritt.

Origano schrieb:

Das S8 wird in der Tat immer langsamer und hakeliger.
Mal sehen wies beim Note8 ist - bisher ist alles gut.

Zurück
Oben