Galaxy SII Jelly Bean Flash - Wie komme ich zurück?

MaadMiike

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
56
Hallo,

ich habe auf meinem Samsung Galaxy SII Jelly Bean nach dieser Anleitung geflasht:

http://www.androidpit.de/jelly-bean-galaxy-s2-odin-anleitung-flashen

Hat auch alles wunderbar geklappt. Meine frage ist jetzt wie kann ich das Smartphone auf 2.3 oder 4.0 original Firmware flashen, damit ich wieder updates von Kies beziehen kann?

Ich weiß nur nicht welche Firmware und wo ich die Häckchen bei Odin setzen muss. Wenn mir das jemand sagen könnte wäre ich sehr dankbar :)

MfG

MadMike
 
Tipp: Ich hab genau das selbe geflasht. Und ich konnte dann otA ein Update laden, danach war das Sys wieder offiziel!
Vllt. geht das bei dir auch. schau mal, ob was verfügbar ist!
 
Alles klar, ich probiere es mal aus!

EDIT: Hab es mal probiert und ja, es ist ofiziell. Aber, es ist nicht die deutsche (DBT) sondern die Spanische (FOP). Deswegen würde ich gerne zurück.

Weiß jemand wie das geht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, habe ich genauso gemacht, allerdings habe ich zuvor die Nordic JB geflasht, einfach mit Odin die deutsche ICS 4.0.4 flashen und gut ist!:)
 
okay, welche häckchen muss ich bei odin setzen? das einsetzen ist ja klar.
 
Nur Autoreboot und Reset Time was standardmässig beim öffnen in Odin angehakt ist, bloss nichts anderes und schon gar nicht Repartitionierung!;)
 
Zurück
Oben