Galaxy Tab 2 10.1 - "bestes" custom rom?

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.149
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem besten / optimalen custom rom für ein "Samsung Galaxy Tab 2 10.1".

Ziel ist es nach dem Auswählen des Roms dieses noch ein wenig anzupassen und das dann über das SDK auf 10 Tablets zu clonen.

Hat jemand Ideen / Vorschläge?
 

Frickel

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
63
Hab auf mein Galaxy Tab 2 10.1 direkt Cyanogenmod installiert. Schmal, schnell und stabil....mehr brauch man glaube ich nicht sagen

Was für Anpassungen willst du denn genau vornehmen? Taktrate o.ä.? Wäre schon gut zu wissen um eine Aussage treffen zu können inwiefern CM da geeignet ist
 

Benzer

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.149
CM hatte ich auch schon im Sinn, wusste aber nicht in wieweit es auch für Tablets geeignet ist.

Die Anpassungen betreffen mehr die Einstellungsmöglichkeiten an sich. Die Geräte sollen in einer Art Hotelmodus laufen wo der User nichts verändern darf. Die Apps die sowas ermöglichen sind leider zu schlecht und nicht umfangreich genug.
 

Frickel

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
63
Hmm sollte aber mit CM eigentlich gehen. Du kannst mit CM 10.1 schon verschiedene User anlegen. Hab das selbst noch nie getestet. Kann ich aber am Wochenende mal machen.

Spätestens mit CM10.2, was ja auf Android 4.3 basiert, wirst du eine volle Mandantenfähigkeit erreichen.
 
Top