Plonktroll
Lt. Commander
Also für das Geld ist das gebotene zu wenig bzw. minderwertig kein Oled Display etc. muss ich jetzt nicht unbedingt haben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nichts für ungut, aber wenn du langsam liest, dann brauchst du auch nicht schnell scrollen und dann geht das auch mit 60 Hz.Hochland Reiter schrieb:Ich möchte nicht immer ruckartig scrollen, stoppen, lesen, scrollen, stoppen, lesen, etc.
Viel lieber scrolle ich fast permanent aber relativ langsam und lese, suche oder sonst was.
Wenn man deutlich mehr gewohnt ist, dann ja. Das fällt halt sofort ins Auge. ^^Imbarius schrieb:Ein nur ein 60Hz-Panel. Das geht ja gar nicht. Da bekommt man ja Augenkrebs von! /s
Die Größe, das Gewicht, die Handhabung ist nun mal das wichtigste bei einem Tablet.Nero2019 schrieb:abgesehen von der Größe?
Samsung halt würde böse zungen gehaupten ^^usernamehere schrieb:Unfassbar teuer für das Gebotene, verglichen mit der Konkurrenz.
selbst die großen versionen also das s10+ und ultra haben kein snapdragon warum auch immer ..... und traurig ist das gerüchte besagen beim 11 gibt es kein s11+ geben wird also nur ein kleineres tab s11 und das größere s11 ultra ... was perse nicht schlim ist aber a die blöde face cam die ins bild ragt und b das upselling ...... und auch wieder kein snapdragoniGameKudan schrieb:Snapdragon-SoC mit gleichen Kernen