@schoenfelder:
1. man kann auch einfach beim iPad die größere Speichermenge nehmen
2. ich kenn kein iPad mit Telefonmodul, auserdem telefoniert ihr doch nicht ernsthaft mit nem GTab..
3. ist auf mobilen Geräten eh nahezu unnötig UND man erspart sich nen Haufen Werbung..
4. Frontkamera ist schön, die Hauptkamera macht aber nur Sinn, wenn man die größe des Gerätes ausnutzt um eine qualitativ Hochwertige zu verbauen. Auserdem kann man dafür auch sein Smartphone benutzten, macht bessere Bilder und man wird nicht ausgelacht, wenn man das Ding wie eine Kamera durch die Gegend trägt..
5. Dafür nur die halbe Displayfläche und damit immernoch überteuert.
Ja ich hab gelesen dass du ein iPad hast, allerdings ist das GTab meiner Meinung nach einfach nur unausgereifter S*****t, den Samsung als schnelle Kopie des iPad auf den Markt geworfen hat, damit man wenigstens ein bisschen vom großen Kuchen abbekommt.
Ach ja, die Zeiten als Geräte anderen Geräten aufgrund der verbauten Hardware überlegen waren, sind vorbei. Und über die Software brauchen wir ja nicht wirklich reden, wenn selbst Google sagt, dass 2.2 nix für Tablets ist.
@legan710
falls das ein entscheidendes Argument ist, schau dir doch das iPad genauer an, ein Freund macht mittlerweile alle seine Aufschriebe mit dem iPad (Außer Mathematik/Physik wg. Formeln)
(Bevor jmd wieder mit dem Headset Argument kommt: das funktioniert auch nur, wenn ihr jmd anruft, wenn ihr jedoch angerufen werdet hat derjenige mit ein wenig Pech wieder aufgelegt, bis ihr eurer Headset aus der einen Tasche gezogen und aufgesetzt habt und nun noch das Tab hervorholen müsst.