Galaxy Watch4 mit Fold3 und Google Wallet

DaveO88

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
40
Hallo miteinander

Ich habe das Galaxy Fold3 5G und auf diesem ist Google Wallet (Google Pay) installiert und verichtet auch seinen Dienst .
Nun habe ich die GalaxyWatch 4 bekommen und wollte nun auch dort die Google Wallet nutzbar machen jedoch will das ums verrecken nicht klappen.
Wenn dort die App installiert ist muss nun die/eine Karte hinzugefügt werden wobei sich dann die Uhr automatisch die Wallet auf dem Handy öffnet um dort die bestehende Karte hinzuzufügen und ab da geht's nicht mehr weiter das das bestätigen der Karte mit einem Fehler quittiert wird .
Ich habe jetzt auch schon ein paar Sachen versucht welche im Netz zu finden den waren unter anderen die Chaches von Google, Google Playstore, Google Wallet und Google Play - bracht aber kein anderes Ergebnis.
Hatte schon jemand das Problem und hat ne passende Lösung dazu


mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_20220802-212546_Google Play services.jpg
    Screenshot_20220802-212546_Google Play services.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben