News Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 ist „anders“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nachdem bereits die Modelle von Inno3D und auch Zotac mit dem riesig anmutenden Kühler Accelero Xtreme von Arctic Cooling vorgestellt wurden, betritt mit Galaxy ein dritter Hersteller dieses Pflaster. Auch er setzt auf die große Kühllösung, ändert zudem jedoch auch etwas am Boardlayout.

Zur News: Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 ist „anders“
 
Scheint fast so als wäre nur noch der Accelero Xtreme im Spiel wenn es darum geht Hitzköpfe zu bendigen :)
In der letzen Zeit sieht man oft dass diese Kühler bei vielen nVidias sowohl auch bei denn ATI's zum einsatz kommen, und leider finde ich diesen Kühler hier in der Schweiz vergebens -.-
 
Galaxy ist einer meine Lieblingsreseller aber in diesem unserem Lande leider extrem schwer zu bekommen :( :( :(
 
der titel ist köstlich^^
mhh der kühler auf der 4890 da könnte man bestimmt stark übertakten
 
Die Karte sieht echt gut aus!
Bin gespannt ob sich da wirklich was am Stromverbrauch tut
 
Das ist der neueste Accelero... in schwarzweiß :daumen:
 
Ja und wie wird die Verfügbarkeit aussehen? Bisher hat kein Model mit Accelero GTX280-Kühler den deutschen oder europäischen Markt erreicht. Leider.
Inno3D, Galaxy und Zotac vertrieben die bisher nur in Asien. Wird Zeit, das auch hierzulande diese sinnvolle Kombination angeboten wird.

Vielleicht wird auch durch die neuen Komponenten auch das nervige (zwar abschaltbare) Spulenfiepen erledigt sein.
 
Sieht aufjedenfall gut aus das Teil und leiser und besser kühlend als es die Referenzdesigns sind, ist die Karte bestimmt allemal, des wegen: Daumen hoch :)
 
hmm, interessante karte...

und ... yap, da isser schon wieder :D ROFL

"steht zudem ein nativer HDMI-Port bereit."

ehrlich gesagt, finde ich es ein unding hier auf cb noch immer so einen blödsin zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöschen =)

Was heisst bei HDMI eigentlich "nativ"?
Und warum is die Karte blau? -.- Passt mir ja mal gar nicht ^^


MfG
Daniel
 
Genau auf diese Karte habe ich gewartet!

Guter Kühler und HDMI.

Die muss ich haben :)

Mal schaun wo man die bekommt.
Wer Infos findet, der kann sich gerne bei mir melden!


MfG,
tec
 
Hab davon schon vor ein paar Tagen auf Expreview gelesen...find ich gut.

Mir ist es auch egal ob Inno3D, Zotac oder Galaxy...die günstigste mit Accelero wird gekauft. Nur verfügbar müssen die Dinger endlich mal sein und hoffentlich für einen humanen Preis.

Eine GTX275 kostet 215 Euro + Accelero für 40 Euro, somit werden die Karten wohl um die 270 Euro beim Erscheinen liegen denk ich mal.
 
Aber schon lustig diese Computerwelt. Vor Jahren war es völlig normal das es VGA Hersteller gab, die eigene Grafikkartendesigns entwickelten, ich nenne da Tyan mit den Radeon 9700 9800 Grafikkarten und deren Temperaturfühlern und eigenen Kühlerlösungen.
Dann haben ATI und NVidia den Hersteller verboten eigene Designs zu entwickeln und mussten sich dem Referenzlayout "Zwang" der GPU Chiphersteller unterwerfen. Einige gaben deshalb auf.
Nun wo die Absatzzahlen runter gehen, wird es wieder erlaubt kann als was ganz tolles und vor allem ganz ganz NEUES gefeiert werden. :freak: So kann man auch alte Sachen auffwärmen und als was frisches servieren. Es ist ganz klar begrüßenswert aber nichts neues !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ich nicht so schön finde ist das blaue PCB. Ein schwarzes sähe besser aus... Aber mit dem Kühler bleibt die Karte bestimmt schön kühl. Bin mal auf erste Tests gespannt.
 
Zurück
Oben