Game Compi in der 700E Klasse

voon

Commander
Zuletzt bearbeitet:
Momentan wird die Dame wohl Guildwars 2 spielen ... das allerdings dafuer bekannt ist, offenbar die GPU gar nicht richtig zu nutzen (?). Aber natuerlich solls einfach mal ein Game PC sein, der auch ein paar Jahre haelt, aber so guenstig wie moeglich ... allerdings find ich die Leistungsklassen noch weiter unten eher unattraktiv. Ihr Ur-Budget war 600, aber ich hab ihr schon erklaert, dass das zu eng wird mit GraKas aus der Klasse. Etwas laenger sparen liegt fuer sie aber drin. Overclocken wird sie nicht, aber das Board sollte schon was aushalten und nicht gleich abrauchen. NTs hab ich auch bei den 400Wigen kaum billigere gefunden, wo's preislich wirklich was ausmachen wuerde und die in der Qualitaet mit dem HCG mithalten koennen.

Ums mal in ihrer Sprache zu sagen: "Aber ich will auch High Settings!" :-)

Zuletzt bearbeitet:
kugelfisch01 schrieb:
Deine vorgeschlagene Karte kostet nur 250€. Die Karte ist im übrigen sehr gut und defintiv ein P/L Sieger!

Die Karte kostet 280€ bei Hardwareversand oder VV. Bei Pix bestellt man doch nicht und ich gehe davon aus das der TE alles bei einen Händler bestellt.

Schaut doch nicht immer nur auf die Bestpreise..
Der Sandy i5 ist real höchstens 10 € günstiger als der 3450.

der i5-2320 ist nur bei NUBIT so günstig. Überall anders gibt es den erst ab 165€.
Das lohnt sich also nicht.
Grafikkarte ist hingegen der P/L-Knaller. Dafür wohl auch das erste was getauscht werden muss in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben