Game-Controller für Apple Arcade und PC/Windows

tomstone74

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
470
Hallo,

hat wer einen persönlichen Tipp für einen Game-Controller, der sowohl für Apple Arcade (Apple TV / iPad Pro) und PC/Windows funktioniert?

Hab auch noch eine Nintendo Switch mit einem Nintendo Switch Pro Controller. Hab jetzt nichts gefunden, dass ich den Nintendo Controller für obige Kombo wiederverwenden könnte.

Danke und LG
 
Ich benutze dafür einen XBOX One Wireless Controller, der Nintendo Switch Pro Controller ist soweit ich weiß, nicht mit iOS kompatibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, iSight2TheBlind und Abe81
Nutze fürs iPad, den PC und die Switch den Xbox One... qualitativ hochwertig, zuverlässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und iSight2TheBlind
Bitte den XBox One Controller mit dem Dongle nehmen. MacOS und iOS laufen zuverlässig mit BT, unter Wintendo ist das Dongle nötig, MS bekommt die BT Unterstützung irgendwie nicht hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny
@coxon : Alles klar. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben