Indee@help
Cadet 3rd Year
Hi leute,
Ihr habt mir bereits vor einem Jahr richtig gut geholfen
Ich hoffe ihr könnt mir dieses mal auch helfen.
Ich bekomme genau diesen PC
http://www.tigerdirect.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=281624&Sku=B69-9815GAME&
für 800$ ( wird mir von meinem gehalt abgezogen) .Desweiteren bekomme ich vom meinem Sponsor eine gtx590 geschenkt um diese in meinem Beruf zu nutzen.
Nun zu meinen fragen.
Könntent ihr euch mal diesen PC anschauen und mir sagen was ihr empfehlt um die gtx590 ordnugsgemäß zum laufen zu bringen um so schnell wie möglich mit dx11 zu entwickeln..
soweit ich weiß braucht die 590 nen 850er atx spu ambesten von corsair ,
dann brauch ich noch windows7 64 bit ( ich bekomme für windows7 vlt auch noch einen rabat c.a. 50% off )womit ich mir auch noch nicht ganz sicher bin ob pro oder home.Letzendlich brauche ich dann noch eine HDD /SSD oder beides.
Ich habe zurzeit maximal 300€ für weitere ausgaben .
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Ihr habt mir bereits vor einem Jahr richtig gut geholfen

Ich hoffe ihr könnt mir dieses mal auch helfen.
Ich bekomme genau diesen PC
http://www.tigerdirect.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=281624&Sku=B69-9815GAME&
für 800$ ( wird mir von meinem gehalt abgezogen) .Desweiteren bekomme ich vom meinem Sponsor eine gtx590 geschenkt um diese in meinem Beruf zu nutzen.
Nun zu meinen fragen.
Könntent ihr euch mal diesen PC anschauen und mir sagen was ihr empfehlt um die gtx590 ordnugsgemäß zum laufen zu bringen um so schnell wie möglich mit dx11 zu entwickeln..
soweit ich weiß braucht die 590 nen 850er atx spu ambesten von corsair ,
dann brauch ich noch windows7 64 bit ( ich bekomme für windows7 vlt auch noch einen rabat c.a. 50% off )womit ich mir auch noch nicht ganz sicher bin ob pro oder home.Letzendlich brauche ich dann noch eine HDD /SSD oder beides.
Ich habe zurzeit maximal 300€ für weitere ausgaben .
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen