• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game für die Zeit bis D3...

Black-Crack

Lieutenant
Hallo,

da ich nich bis D3 warten will, brauch ich n vernünftiges Online Rollenspiel in Diablo Style, also Ansicht von oben (nich wie in WoW..., Grund: Notebook zu schlecht für gescheite Grafik) was recht aktuell ist - will nich mit na alten Kamelle anfangen....

Hat da jemand n Tipp?

so far...
black-crack

Eine isometrische Ansicht ist kein Garant, ja nicht einmal ansatzweise ein INDIZ für einen geringen Leistungshunger. ^^
Und du musst schon sagen, was für ein Notebook du hast und was da drin ist, wenn dir hier jemand was brauchbares sagen soll. :P
Und ich hoffe mal, dass gedenkst einen neuen PC zu kaufen bis D3 draußen ist, sonst kannst du dir das auch aufzeichnen.

Sacred 2!
Wenn zu "schön", dann Sacred .
"ich hau dir den Kopf ab, ich brauch nen neuen Aschenbecher ":D

sacred 2 macht spaß, wenn man sich reinfuchst. aber unbedingt mit addon und allen patches.

ansonsten ist gerade dungeon siege 3 rausgekommen.

torchlight ist auch nett. ist auch nicht so anspruchsvoll von der grafik her.

edit:
sorry, habe das mit dem notebook erst jetzt gelesen. dann kannste sacred 2 und dungeon siege 3 natürlich vergessen. und diablo 3 so wie so.

Silkroad ist eine schlechte Empfehlung..
Oder kommt man mittlerweile einfach auf die Server? Eig sind die doch immer alle überfüllt und voller Botter....

Wohooo :D - danke erstmal, muss mir die jetzt erstmal alle angucken, Mythos is schonmal ne gute Alternative, da kostenlos. Deswegen schau ich mir des jetzt gleich mal an => schon am laoden.

Achja mein etwas alt geratenes Notebook:
hp 8510p
HD 2600 256MB
Core 2 Duo T7300 2Ghz
4GB RAM
Corsair Force F115 SSD

da geht nicht viel.... :(

Titan Quest is mir aber schon fast wieder zu lange auf dem Markt, Torchlight hört sich auch gut an! Jetzt erstmal Mythos anschauen.

titan quest

Drakensang online ?

Hab ich das richtig gelesen, dass ich Torchlight nciht Onlien spielen lässtg? Das wäre ja quatsch... Also nach 1er Stunde Mythos muss ich sagen mir gefällt es bis jetzt nicht so wirklich...

Zurück
Oben