• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game für die Zeit bis D3...

Torchlight ist bis jetzt ein reines Solo-Game... Multiplayer ist noch in Entwicklung, angeblich auch ein MMO.

Aber schau doch mal Titan Quest an, das ist zwar schon etwas älter, aber die Grafik ist trotzdem schön gemacht und es spielt sich auch sehr gut.

Also Mythos konnte mich nach weiteren 1,5 Stunden nicht überzeugen... Werde mir jetzt mal Titan Quest anschauen.

Also ich finde keine der Alternativen nennenswert. Gibt ja nicht mal wirklich was, was vom Gameplay wirklich besser ist als Diablo II.
Also wenn du länger DII gespielt hast dann wird dir Torchlight nur kurz Spaß machen dank extrem hohen Potion-Spam Fest und schrecklicher Balance. Titan Quest hat mir persönlich auch gar nicht zugesagt :/

Mein Tipp, warte nun halt bis Diablo III. Vielleicht wirds ja schon was Ende dieses Jahres und wenn nicht halt Q1 2012. Wenn du jetzt nur so Müll-ARPGs versaust du dir nur die ganze Hack'n'Slash Erfahrung und wartest noch sehnlicher auf Diablo III :evillol:

diablo 2 singleplayer mit plugy. oder starcraft 2. muss ja kein rpg sein. wenn man auf ein rpg wartet kann man ja vorher mal abwechslung reinschmeissen ^^

Wie wärs mit Diablo 1 + Hellfire?

Titan Quest und Sacred kommen Diablo 2 schon am nächsten, ein Spiel das näher rankommt gibts imho nicht!

Vielleicht wäre noch Dungeon Siege was, jetzt kommt der dritte Teil.

Zurück
Oben