-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game gesucht...
- Ersteller D2K
- Erstellt am
kubajashji
Lt. Commander
Doom3+RoE, Dawn of War (Strategie aber trotzdem MegaCool)
X-Man08
Lt. Commander
Teropet schrieb:Wie währe es mit der Deus ex-Reihe oder systemshock?
system shock 1&2 erledigt sich schon wegen Win XP
denn die beiden teile laufen nicht unter XP!
DocNitro
Cadet 2nd Year
X-Man08 schrieb:system shock 1&2 erledigt sich schon wegen Win XP
System Shock 2 läuft sehr wohl unter WinXP, habs erst letzthin mit meinem Kumpel im Coop Modus gezockt
Hidden & Dangerous 2 inkl Addon Sabre Squadron, dann haste auch noch nen Coop Modus.
The Suffering
Return to Castle Wolfenstein
privacy
Captain
also Doom 3 im Zusammenhang mit Story zu erwähnen ... sorry aber das geht mal gar nicht 
Ich würde auch zu DeusEx und vor allem Max Payne tendieren
und NOLF 1. Für mich immer noch eine geniale Story und für mich die geilste Spielatmosphäre was Single Player angeht.
Ich würde auch zu DeusEx und vor allem Max Payne tendieren
ElectricStream
Lt. Commander
Boiling Point hat ne gute story und ne gute Graphik.
und dann das gute Kingpin is zwar alt, aber GTA irgendwie ähnlich.
Paraiha, und FarCry sind natürlich auch top!
und dann das gute Kingpin is zwar alt, aber GTA irgendwie ähnlich.
Paraiha, und FarCry sind natürlich auch top!
marxx
Rear Admiral
Ja nun.... wenn er vorher HL2 und Riddick gezockt hat (echte Grafikperlen), ist wohl anzunehmen, dass er die Nostalgie für Nolf 1 vielleicht nicht ganz nachvollziehen kann und die Grafik als echte Netzhautpeitsche empfindet. Ich hab's neulich mal wieder zocken wollen, weil es neben Deus Ex echt zu meinen absoluten Alltime-Favourites gehört. Aber es sieht für heutige Technik-Ansprüche schon seeeehr schlimm aus. Ich hab's dann lieber wieder gelassen, weil ich mir die nostalgische Erinnerung daran nicht verderben wollte.den[N]is schrieb:Ich würde auch zu DeusEx und vor allem Max Payne tendierenund NOLF 1. Für mich immer noch eine geniale Story und für mich die geilste Spielatmosphäre was Single Player angeht.
Was allerdings echt Spaß macht: Den ollen C64 wieder mal anzuschalten und ne Runde Maniac-Mansion zu zocken, Wizard, Summer-Games und die ganzen herrlichen Sachen von anno dazumal. Die sehen schon sooo scheiße aus, dass das Auge es gar nicht mit dem PC in Verbindung bringt. Ich hoffe, so geht es mir irgendwann auch nochmal mit Deus Ex und Nolf - die Spiele waren damals einfach unheimlich gut.
KL0k
Fleet Admiral
vielleicht hitman2? mafia-ähnliche aufmachung.
hat auch ne storry, naja, es geht halt ums ausschalten von zielpersonen ohne das einem das jemand nachweisen kann, aber es hat mir ne menge spass gemacht, grafisch gehts auch selbst im vergleich zu heutigen grafikstandards. und ne storry ist ebenfalls vorhanden bei der hitman reihe. hitman 1 hat mich nicht so gefesselt wies teil 2 tat. und dann kann man sich auch danach noch hitman 3 geben und teil 4 der bald rauskommt.
die games aus der sparte die mich gefesselt haben in letzter zeit waren,
area51 (war ganz okay für den spielspass zwischendurch, grafik und storry nicht schlecht, aber habs an einem tag durchgehabt, daher lieber ausleihen oder sonstwie rankommen)
die splinter cell reihe
und beim mafia ähnlichem getaway auf der ps2.
shooter mit guter storry sind irgendwie eher die seltenheit.
hat auch ne storry, naja, es geht halt ums ausschalten von zielpersonen ohne das einem das jemand nachweisen kann, aber es hat mir ne menge spass gemacht, grafisch gehts auch selbst im vergleich zu heutigen grafikstandards. und ne storry ist ebenfalls vorhanden bei der hitman reihe. hitman 1 hat mich nicht so gefesselt wies teil 2 tat. und dann kann man sich auch danach noch hitman 3 geben und teil 4 der bald rauskommt.
die games aus der sparte die mich gefesselt haben in letzter zeit waren,
area51 (war ganz okay für den spielspass zwischendurch, grafik und storry nicht schlecht, aber habs an einem tag durchgehabt, daher lieber ausleihen oder sonstwie rankommen)
die splinter cell reihe
und beim mafia ähnlichem getaway auf der ps2.
shooter mit guter storry sind irgendwie eher die seltenheit.
Shadow16
Banned
X-Man08 schrieb:system shock 1&2 erledigt sich schon wegen Win XP
klar laufen die musst es nur richtig under der verknüpfung einstellen
bei mir laufen die auch
Danke für die vielen Tipps... also Doom 3 und Max Payne 2 hab ich mir mal zum testen ausgeliehen. Kingpin hab ich schon gezockt genauso wie Mafia. Boiling Point dagegen geht gar net find ich, nicht nur das Drumherum sagt mir nicht zu... auch so ist das Spiel nicht grade der Brüller.
Auch wenn ich Rollenspiele eigentlich nicht mag, bin ich auch grad am KOTOR zocken, allein wegen dem Star-Wars-Ambiente, echt klasse.
Auch wenn ich Rollenspiele eigentlich nicht mag, bin ich auch grad am KOTOR zocken, allein wegen dem Star-Wars-Ambiente, echt klasse.
thiron
Lieutenant
H&D2 ist ein verdammt geiles Spiel. Fetter Sound, extrem gute Levels und die Grafik ist immer noch sehr ansehnlich. Zudem gibts das ganze mittlerweile zum Budged Preis.
Im Bereicht Shooter sollte man ausser Doom III, Far Cry und HL2 auch MoH Pacific Aussault, Brothers ins Arms und Swat 4 mal eine Chance geben. Splinter Cell CT ist auch sehr schoen. Hitman Contracts... hat man zwar schnell durch und der wiederspiel wert ist fast gar nicht gegeben, aber es macht schon Spass.
Und wenn du gerade Kotor spielst solltest du den zweiten Teil auch direkt im Anschluss spielen. Beides Top Games.
Im Bereicht Shooter sollte man ausser Doom III, Far Cry und HL2 auch MoH Pacific Aussault, Brothers ins Arms und Swat 4 mal eine Chance geben. Splinter Cell CT ist auch sehr schoen. Hitman Contracts... hat man zwar schnell durch und der wiederspiel wert ist fast gar nicht gegeben, aber es macht schon Spass.
Und wenn du gerade Kotor spielst solltest du den zweiten Teil auch direkt im Anschluss spielen. Beides Top Games.