Gaming Optimierung gesucht

Also ich empfinde das hier als stark irreführend und vom Thema unnötig ablenkend.
=dantE= schrieb:

So, genug Sarkasmus für heute.

Wenn du jetzt noch Messungen für jede einzelne Einstellung machen könntest, und das noch in verschiedenen Spielen, in unterschiedlichen Auflösungen und Detai-Stufen, dann wäre ich dir sehr dankbar :P

• Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
=dantE= schrieb:
Soll ich das hier im Graphen anpassen, oder ist es für jeden verständlich?
Lass das ruhig so. Ich finde es super, dass du dir die Mühe machst solche Tests durchzuführen. Betrachte meinen Input einfach als Verbesserungsvorschlag für zukünftige Tests.
Hier ist z.B. ein altes Beispiel, wo eine Darstellung von TechRadar kritisiert wurde: These misleading graphs shouldn't be allowed in reviews
Sie haben dann die Darstellung nach Kritik tatsächlich angepasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
tollertyp schrieb:
dann wäre ich dir sehr dankbar
… und mir 3.500€ schuldig, denn das ist mein Tagessatz :D
Maximale Entspannung gewünscht!
Nolag schrieb:
Lass das ruhig so. Ich finde es super, dass du dir die Mühe machst solche Tests durchzuführen
Das ist es! Danke! Ich werde mir deine Hinweise zukünftig zu Herzen nehmen.
Wirklich! Aber ich bin in der Regel nur mit den Zahlen und weniger mit der Darstellung betraut.

Danke an Alle … jetzt erstmal essen :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: chaser767, Alexander2, tollertyp und eine weitere Person
=dantE= schrieb:
Bei mir zählen in der Regel nur Zahlen ... der Rest ist mir zu individuell in der Interpretation
"Nur um Zahlen" geht es lediglich im mathematischen Teilgebiet der Zahlentheorie und für rein deskriptive Statistik muss kein Mitarbeiter eingestellt werden :D

Ansonsten haben Zahlen natürlich immer einen Kontext. Jeder ordentliche Datenanalyst muss sich damit beschäftigen, wo seine Zahlen herkommen, wie sie erhoben worden sind und was dies für Implikationen nach sich zieht. Wie in der Physik: Eine physikalische Größe besteht immer aus Zahlenwert und Einheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: =dantE= und Winston90
Backfisch schrieb:
Jeder ordentliche Datenanalyst muss sich damit beschäftigen, wo seine Zahlen herkommen, wie sie erhoben worden sind und was dies für Implikationen nach sich zieht.
Das ist korrekt. Deshalb auch die Entscheidung auf kurzem Dienstweg visuell einen wahrnehmbaren Unterschied darzustellen. Denn er ist vorhanden, aber eben nur minimal. Das meinte ich dann auch mit „schön machen“ … weniger die Farbkombination.

Den Verweis auf den prozentualen Unterschied habe ich explizit nach den Diagrammen eingefügt, da die letzte Information meist länger und als „Fazit“ prägnanter aufgefasst wird.

Ich wünsche eine gute Nacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Backfisch
Zurück
Oben