Game Laptop 400 Euro

boybex

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich suche ein Lapotop für rund 400 Euro, auf dem ich unter anderem League of legends, Diablo3 und Anno 1404 "relativ" flüssig und gut spielen lässt. Bin offen für jeden vorschlag. Muss nicht perfekt laufen!
Kann auch ein gebrauchter sein, dafür aber im gutem Zustand!
Danke!

Wenn du keinen Wert auf tolle Grafik legst sind die alle mit einer aktuellen Intel HD 4000 wie sie in den CPUs integriert ist spielbar. 400 EUR ist aber schon seeeehr knapp, da würde ich eher nochmal nen hunderter sparen und dann nochmal schauen.

Kann dem nur zustimmen. Mit 400€ kommst du sicher nicht weit.

@Masamune2
Mit einer HD4000 bekommst du nichtmal D3 auf niedrigsten Settings und 1280x1024 flüsig zum laufen.

@boypex
Willkommen! ;)
Dir ist wenigstens schonmal bewußt, dass du definitiv abstriche machen musst, das ist gut.
Das wäre wahrscheinlich so ziemlich das beste, was NEU bei deinem Budget machbar wäre: http://geizhals.at/de/857950

Mfg Kae
Ergänzung ()

@RiseAgainstx
1. Wieso kommen für dich nur nVidia Modelle in Frage? oO
2. Das von dir empfohlene Modell liegt 70€ über dem Budget.
3. Es ist nur bei einem Händler gelistet und dort nicht verfügbar.

Das mit den 400 Euro war mir leider klar. Deswegen wollte ich ja, dass ihr mir vorschläge macht und ich diese gebraucht suchen kann. Aber danke dennoch!
Danke KaetuuN :)

@Masamune2
Ja, da hast du recht, laut den Tests läuft es. Und jetzt versuchen wir das ganze mal auf Inferno A3 irgendwo im Arreatkrater oder auf der Brücke mit 4 Spielern auf einem Screen und du bist froh, wenn du mal mehr als 5 FPS hast. Spreche da leider aus Erfahrung. Selbst wenn du als Zauberer alleine da unterwegs bist ist es beinahe unmöglich zu spielen, da du regelmäßig framedrops auf ~10 hast...
Klar, für nen bischen im AH stöbern oder die grafisch weniger anspruchsvollen Passagen mag es vielleicht reichen, aber wirklich spielen kannst du damit nicht.

Mfg Kae

PS: Ich rede hier von der HD4000 im i5-3317U (Dell XPS 12).

KaeTuuN schrieb:
@Masamune2
Mit einer HD4000 bekommst du nichtmal D3 auf niedrigsten Settings und 1280x1024 flüsig zum laufen.
...

Unsinn, meine HD3000 packt D3 auf niedrig-mittel@1600x900.
Wichtig ist, auf Dualchannel Ram mit mindestens 1333MHz zu achten.

@tao te
Interessant, wie du es als Unsinn abstempeln kannst, wenn ich es hier doch genau so erlebe...
Aber immerhin verfeinert du deine Aussage und sagst, das dual Chanel Speicher benötigt wird, welchen ich leider nicht habe. :/

Mfg Kae

Wenn es bei dir der Fall ist, dann hättest du deine Aussage als eigene Erfahrung kennzeichnen sollen ("... mit einer HD4000 bekomme ich nichtmal D3 ..."). ;)

Allgemein ist's halt immer noch Unsinn.

Btw, das XPS 12 ist ein geniales Arbeitstier, da werde ich glatt neidisch und könnte auf D3 verzichten. Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die integrierte Grafik in den CPUs profitiert sehr von viiiiiel Speicherbandbreite. Da gibts auch en Artikel zu auf computerbase.

Zurück
Oben