• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game mit UT2003-Engine bereits Erhältlich + Problem

lordZ

Admiral Pro
Ich hab heut in so ner billigen österreichischen PC-Zeitschrift gelesen, dass ein Game mit der Grafik-Engine von UT2003 bereits erhältlich ist, es waren auch tolle Bilder davon abgedruckt - das Beste ist: Das Game kann man (schon relativ lange) aus dem Internet (absolut legal!!!) heruntersaugen!

---
http://www.americasarmy.com/download.html
---
Mein Problem:
Ich hab jetzt die 5 Files *.0 - *.4 heruntergesaugt + so ne *.Bat Datei - aber was jetzt?? Wenn ich die Bat Datei starte kommt Fehler dass so ne exe Datei nicht gefunden wurde (gibt ja auch keine)!!!

Bitte helft mir das ich das zum Laufen kriege, bin schon so gespannt obs bei mir flüssig läuft!

Voraussetzungen sind immerhin PIII - 800 + 3D Graka

Danke, das Problem hat sich bereits gelöst...

Die Dateien mussten auf C:\ deponiert werden - dann *.bat Datei starten - warten - fertig!

Es gibt ein noch viel besseres Spiel mit der UT2003-Engine, kostet aber was:

Mobile Forces! (auch schon erhältlich!) :)

Werd ich mir auf jeden Fall kaufen, die Demo rockt schon total :daumen:

mfg,
wauwau

P.S.: AmericasArmy ist zu groß für mein Modem, aber vielleicht gibt's die Lösung für dein Problem im Thread über AmericasArmy (ich such ihn nachher mal raus. Da wurde ganz schön viel gelabbert über des...) :D

/edit

Auch gut. Viel Spaß damit :daumen:

/editend

Kannst du mir sagen, wo ich mir das ziehen kann? Und mit Welchen Grafikeinstellung rockt das bei dir??

/edit

ach ja, das Demo mein ich (Mobile Forces)

Ich hab sie ja von der GameStar-CD, aber es gibt sie auch Hier zum Downloaden.

Einstellungen? 1024x768x32Bit und alles max. .... aber die FULL ist wesentlich "ausgereifter" :D

Trotzdem sieht's fett aus und macht Lust auf die FULL :daumen:

mfg,
wauwau

P.S.: Ich glaub die Demo, zu der ich verlinke, ist eine neuere als die, die ich hab! :)
P.P.S.: Last, but not least: 74.1MB ist das Teil etwa groß! :utrocket:

Ich saug sie mir grad, die Demo!

Bin übrigens von meinem Spiel (American Army) etwas enttäuscht, da die Grafik nicht besser aussieht als z.B. Soldier of Fortune 2 - und ruckelt auch so wie SoF2 (ca. 25 fps) in 1024x768!
Wenn UT2003 auch so aussieht dann is es Scheiße, wenns aber die selben Vorraussetzungen hat ist cool, denn dann brauch ich keine neue Graka, sondern nur neue CPU + Mobo!!

Ich muss leider sagen, dass ich bei beiden Games zwar von den fps beeindruckt bin, die meine GraKa da produziert, aber in puncto Grafikqualität kann Q3A mehr als die beiden Games!!

Will sagen: Wenn UT2k3 bei mir auch so "flüssig" läuft ists ja OK, aber wenn DAS die neue ut2k3engine ist????????

Von Americas Army war ich schlichtweg enttäuscht!
Um grafisch etwas herzumachen braucht es auch die entsprechende Hardware.
Ich hoffe mal, dass bald der zweite Teil des Spiels (Singleplayer-Modus) released wird.
Da die meissten Server in der USA sind, ist der Ping auch dementsprechend unterdurchschnittlich.

Die gleiche Engine heisst aber nicht das auch die Hardwareanforderungen identisch sind.
Schliesslich wartet UT2k3 mit viel mehr "Schnickschnack" auf (Effekte, ...).

UT2k3 sieht definitiv um einiges besser aus.

Ähm hab ich was verpasst?
Oder seit wann nutzt Mobile Forces die neuste Unreal (Warfare) Engine???
Das Spiel basiert auf der Unreal-Engine, technisch ca auf dem Niveau von UT (teilweise leider nichtmal).
Ich habe das Spiel und finde es hat grosse spielerische und grafische Defizite (auch wenns kurzzeitig Spass gemacht hat, im LAN).

Original erstellt von Voodoo1979
Oder (...) nutzt Mobile Forces die neuste Unreal (Warfare) Engine???

Soweit ich weiss, schon.

Ich hab doch auch gesagt, dass die Demo ziemlich enttäuschend aussieht. Aber auf unserer letzten HomeLan hat uns das "Spielprinzip" von Mobile Forces so begeister, dass wir eine Demo stundenlang gezockt haben (only 1 Map) :D

Natürlich sieht die Mobile Forces Full auch nicht so genial aus wie UT2003 ;)

Aber das Spiel rockt trotzdem! :smokin:

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Für UT 2k3 ist zu emfehlen ein 2GHZ Rechner ab dann leuft UT 2k3 flüsig.Die ein entwickler abrteiten nur mit 2Ghz.Das habe ich bei giga gelessen allso kann man gespannt sein ob UT2 wirklich bringt.

Americas Army hat mich grafisch auch schwer enttäuscht. Aba UT2k3 wird da gaaanz anders! Und zwar mit Sicherheit! Ich hoffe die Screenshots halten was sie versprechen!

Und ich hoffe ich kanns flüssig spielen auf meim Sys??!?!

Die Graka sollte ja reichen... aba der Prozzi???

@AlbertLast: Also wenn bei Americas Army tatsächlich die neue UT-Engine drinne stecken sollte dann braucht man nicht so ein wahnsinnigen Rechner. Denn meiner hat gerade mal 850MHz und ne Ti4200. Dabei kann ich die 1200derter Auflösung absolut flüsig spielen.

Weder America's Army noch Mobile Forces basieren auf der UT2003-Engine.....

@ Carsten
------------------------------------
America's Army basiert eben schon auf der UT2k3 Engine
Auszug aus der Gamestar: Für America's Army haben die
entwickler eigens die neuste Version der Unreal Engine lizensiert
Mobile Forces basieren auf der normalen Unreal Tournament
Engine.

Ut 2003

Bei uns an der Uni gibts immer die neuste Beta des Spiels und bei mir (Siehe unten) Laüfts in 1024x768x32 full detail flüssig, habs auch mal auf nem AMD(TB 1400@1600) probeweise installiert (Mit GF2Ultra) und auch dort gehts flüssig, wenn man die Details ein wenig runterschraubt.
Frag mich jetzt bitte nicht wo ihrs herbekommt, Das Internet ist gross und wer sucht der Findet ;) .

Gib mal die IP vom UNI-Server ;)

Original erstellt von wauwau
@cokeman: :utrocket:
Ich habe nie gesagt, dass AA nicht auf der Warfare-Engine basiert. :rolleyes:

mfg,
wauwau

Ich muss da was missverstanden haben. Du hast geschrieben
das Unreal Engine nicht Warfare engine heiß, das hab ich irgendwie als Provokation gedeutet. Einigen wir uns einfach
darauf das das Spiel ne Grafikengine hat, egal welche.

Zurück
Oben