Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game of Thrones Thread [Enthält aktuelle Spoiler]
- Ersteller Evil-Link
- Erstellt am
M
Mirk0
Gast
Bis die letzte Staffel kommt, kann man sich ja mit Nightflyers beschäftigen. Soll bald auf Netflix laufen, hat aber noch keinen offiziellen Termin.
GoT im original ist nicht immer gut veständlich.
das meiste versteht man gut, aber da auch die verscheidenen dialekte nachgestellt werden sind mache charaktere schwerer zu verstehen.
dennoch finde ich die originalsprache besser als die deutsche (oder auch italienische) Version.
Während dem waten sollte ich mir die zweite staffel Westworld ansehen.
Kann ich hier auch nur jedem empfehlen!
das meiste versteht man gut, aber da auch die verscheidenen dialekte nachgestellt werden sind mache charaktere schwerer zu verstehen.
dennoch finde ich die originalsprache besser als die deutsche (oder auch italienische) Version.
Während dem waten sollte ich mir die zweite staffel Westworld ansehen.
Kann ich hier auch nur jedem empfehlen!
Hab vorkurzem mit GoT angefangen und bin jetzt bei Staffel 2 Folge 5 dran.
OMG, was ist das für eine Synchronstimme der deutschen Schauspielerin Sibelle Kekilli.
Man ist richtig vertieft und dann taucht sie auf mit der Stimme und macht die ganze Stimmung kaputt, nicht mehr witzig.
OMG, was ist das für eine Synchronstimme der deutschen Schauspielerin Sibelle Kekilli.
Man ist richtig vertieft und dann taucht sie auf mit der Stimme und macht die ganze Stimmung kaputt, nicht mehr witzig.
ich hab mir die erste staffel zuerst auf italienisch angesehen, dann bemerkt dass viele nahmen geändert werden und dachte mir "auf detusch ist das sicher besser, und ich verstehe es trozdem"
also 1. staffel nochmal auf deutsch angesehen, und dazu die staffel 2.
Dann habe ich bemerket dass die 3. staffel in englisch bas rauskommen wird, während die deutsche version noch fast 1 jahr dauern würde.
Also hab ich mir nochmal staffeln 1, 2 und dann die 3. in englisch reingezogen.
und englisch ist definitiv die beste!
nach anfänglichen schwierigkeiten, gewöhnt man sich relativ schnell an die dialekte und man lern sehr gut dazu.
Brin sehr froh dass ich das regelmässig schauen kann.
also 1. staffel nochmal auf deutsch angesehen, und dazu die staffel 2.
Dann habe ich bemerket dass die 3. staffel in englisch bas rauskommen wird, während die deutsche version noch fast 1 jahr dauern würde.
Also hab ich mir nochmal staffeln 1, 2 und dann die 3. in englisch reingezogen.
und englisch ist definitiv die beste!
nach anfänglichen schwierigkeiten, gewöhnt man sich relativ schnell an die dialekte und man lern sehr gut dazu.
Brin sehr froh dass ich das regelmässig schauen kann.
@ edenjung:
Dann zieh dir mal im Vergleich dazu Men in Black rein. Bei MiB ist sogar Will Smith nur schwer verständlich. Die einzige was an der Verständlichkeit rankommen könnte, wäre noch Enterprise TNG. Außerdem nutzt GoT im Vergliech zu Mass Effect ein einfacheres Englisch.
Dann zieh dir mal im Vergleich dazu Men in Black rein. Bei MiB ist sogar Will Smith nur schwer verständlich. Die einzige was an der Verständlichkeit rankommen könnte, wäre noch Enterprise TNG. Außerdem nutzt GoT im Vergliech zu Mass Effect ein einfacheres Englisch.
Ich hol den Thread mal aus der Vergessenheit, da heute die 8. Staffel begonnen hat und somit der Kampf um den Eisernen Thron in die finale Phase geht.
Achtet bitte auf die Spoiler Funktion wenn ihr aktuelle Ereignisse diskutieren wollt. Ich mach den Anfang:
Achtet bitte auf die Spoiler Funktion wenn ihr aktuelle Ereignisse diskutieren wollt. Ich mach den Anfang:
Für mich der perfekte Start in die finale Staffel. Viele Fäden wurden endlich zusammen geführt und bestimmte Charaktere auf den aktuellen Stand des Zuschauers gebracht. Es war nötig das eine Basis geschaffen wird und das ist meiner Meinung nach gelungen.
Traurig das uns nur noch 5 Folgen bleiben.
Traurig das uns nur noch 5 Folgen bleiben.
b@iR
Lieutenant
Hi,
Ich habe mich neu auf Sky Ticket angemeldet. Aber die Seite ist eine Katastrophe. Kann über die Seite nur die erste Folge starten. Über mein Smartphone ist die App zwar gut nutzbar aber diese unterstützt nicht das Streaming von Android auf meinen Fernseher.
Wenn ich die App für Windows nutze dann wird mir beim Einloggen gesagt, dass ich als Nutzer nicht erkannt werde und ich zuerst die Email, die ich nie erhalten habe, bestätigen muss. Im Benutzerkonto kann ich auch meine persönlichen Daten nicht einsehen. Klicke ich irgendeinen Punkt in meinen Benutzerkonto an dann werde ich auf eine Seite geleitet, mit einem Button auf dem Streaming Starten steht.
Ich habe deshalb momentan nur die Möglichkeit die neueste Folge über mein Smartphone zu schauen.
Gibt es da bei Sky zur Zeit irgendwelche größeren Probleme oder ist die Seite einfach nur Scheiße?
Ich habe mich neu auf Sky Ticket angemeldet. Aber die Seite ist eine Katastrophe. Kann über die Seite nur die erste Folge starten. Über mein Smartphone ist die App zwar gut nutzbar aber diese unterstützt nicht das Streaming von Android auf meinen Fernseher.
Wenn ich die App für Windows nutze dann wird mir beim Einloggen gesagt, dass ich als Nutzer nicht erkannt werde und ich zuerst die Email, die ich nie erhalten habe, bestätigen muss. Im Benutzerkonto kann ich auch meine persönlichen Daten nicht einsehen. Klicke ich irgendeinen Punkt in meinen Benutzerkonto an dann werde ich auf eine Seite geleitet, mit einem Button auf dem Streaming Starten steht.
Ich habe deshalb momentan nur die Möglichkeit die neueste Folge über mein Smartphone zu schauen.
Gibt es da bei Sky zur Zeit irgendwelche größeren Probleme oder ist die Seite einfach nur Scheiße?
cruse
Fleet Admiral
Einfach nur sche*** triffts gut...
Ich kann kein Ticket mehr für 4,99€ nehmen, sondern nur für 9,99€.
Es geht quasi generell kein Rabatt mehr ^^
Hab mir vor 2 Jahren alles im Browser angesehen und hab schon vergessen wie es (technisch) war ^^
Ich kann kein Ticket mehr für 4,99€ nehmen, sondern nur für 9,99€.
Es geht quasi generell kein Rabatt mehr ^^
Hab mir vor 2 Jahren alles im Browser angesehen und hab schon vergessen wie es (technisch) war ^^
das liegt daran das jeden Montag eine Folge kommt und nicht alles auf einmal...b@iR schrieb:Kann über die Seite nur die erste Folge starten.
ging nur bis 23.59Uhr (Montag auf Dienstag)cruse schrieb:Ich kann kein Ticket mehr für 4,99€ nehmen, sondern nur für 9,99€.
Ergänzung ()
@Lipovitan
sehe ich genauso!
Einige beschweren sich über die "langweilige" Folge aber ich finde der Anfang muss erstmal geschaffen werden um alles andere aufbauen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
@Lipovitan
Stimme ich zu.
Stimme ich zu.
Winterfell als "place to be." Alles bzw vieles was Rang und Namen hat strömt dorthin. Alte und neue sowie liebgewonnene Charaktere strömen auf diesen einen Ort zu. Wobei man auch merkt das nicht alles ohne Spannungen abläuft bzw. diese noch sich entscheidend auswirken können. Man merkt es ja am Norden. Alte Allianzen werden bestätigt oder verworfen.
Yaras Befreiung war mir was zu einfach aber mein eigentlicher Kritikpunkt ist das Drachenfliegen. War das nötig? In meinen Augen reine Zeitverschwendung hätte man sinnvoller nutzen können oder brauchte man die Drachen um den Halbtargaryen zu bestätigen? Man erinnere sich wer in der Vergangenheit noch die Drachen tätscheln durfte der (bisher?) eigentlich kein Targaryen ist...
Yaras Befreiung war mir was zu einfach aber mein eigentlicher Kritikpunkt ist das Drachenfliegen. War das nötig? In meinen Augen reine Zeitverschwendung hätte man sinnvoller nutzen können oder brauchte man die Drachen um den Halbtargaryen zu bestätigen? Man erinnere sich wer in der Vergangenheit noch die Drachen tätscheln durfte der (bisher?) eigentlich kein Targaryen ist...
text
Das Drachenfliegen war wohl einerseits um die CGI Künste zu zeigen - immerhin hat man die Biester ja aufwendig modeliert, das will man auch zeigen
Andererseits natürlich die Beziehung Jon - Daenerys aufbauschen, damit das vermeintliche Ende dieser Beziehung aufregender ist. Ich finde aber auch das man Jamies Bericht noch diese Folge hätte unterbringen sollen und nächste komplett auf die White Walker fokusieren sollen... wobei ich nicht weiß wie lang die nächste Folge wird, vielleicht passts eh.
S
strempe
Gast
ich denke das geht ohne Spoiler:
- Episode 8.01: 54 Minuten
- Episode 8.02: 58 Minuten
- Episode 8.03: 82 Minuten
- Episode 8.04: 78 Minuten
- Episode 8.05: 80 Minuten
- Episode 8.06: 80 Minuten
FrankenDoM
Admiral
@Lipovitan
Für mich ein super Auftakt.
Spannend wird es nochmal wenn es Dani erfährt. Die Befreiung war wirklich bissi lahm. Sansa weiss das Cersei nicht zu trauen ist. Das Drachen fliegen fand ich super, zwar nicht wichtig für den Ablauf aber super.
Ein Targaryen soll ja noch übrig sein. Warum also nicht Tyrion?
Ein Targaryen soll ja noch übrig sein. Warum also nicht Tyrion?
Für mich ein super Auftakt.
Discovery_1
Rear Admiral
Ich fand die erste Folge der 8. Staffel zwar etwas blutleer aber ich fands auch toll. Aber sollten die neuen Folgen nicht in Spielfilmlänge erscheinen?
Die erste folge fand ich super. Viele charaktere finden zusammen, man merkt die spannung, und es wird alles für die restliche staffel vorbereitet.
Finde es gut gemacht wie man die spannungen merkt zeischen den Familien die zusammenfinden.
Schade ist die befreiung von Yara, ich denke da hätte man viel mehr rausholen können. Das war schlicht zu einfach.
Bin gespannt wie es in folge 2 weitergeht. Schade dass wir noch so lange warten müssen.
Finde es gut gemacht wie man die spannungen merkt zeischen den Familien die zusammenfinden.
Schade ist die befreiung von Yara, ich denke da hätte man viel mehr rausholen können. Das war schlicht zu einfach.
Bin gespannt wie es in folge 2 weitergeht. Schade dass wir noch so lange warten müssen.