News „Game Over“ für die E3

Ihr habt es aber inzwischen mitbekommen, oder?
Die E3 schließt NICHT! Sie wird umstrukturiert! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wäre wirklich ein GAU. Willkommen vor 20 Jahren!
 
Na ja. Schlimm finde ich es nicht. Immerhin sind die Mieten auf der E³ sehr hoch. Und solang es die games convention in Leipzig gibt ist mir der Rest wumpe.
Die ECTS hats ja auch nicht geschafft.
Die Tokyo gamesshow ist übrigens in Tokyo, wie der Name schon sagt ;)

Ich finde dieses getöse vor Veröffentlichugen sowieso immer übertrieben. Da kann man sich eher ein Beispiel an 3D Realms nehmen, die sind zurückhaltend (aber nur in Bezug darauf! :D :D).


bye Hübie
 
Man kann es niemanden recht machen wegen dem weiten Weg zu Games Convention. Der Weg könnte schlimmer sein, da Leipzig über den größten Kopfbahnhof von Europa verfügt.
 
Die Größe des Bahnhofs hat'n feuchten Kehricht damit zu tun, wo die Stadt liegt o_O

Und wenn nun Bad Reichenhall den gröööößten Kopfbahnhof der Welt hätte, würde das die Leute aus NRW, Norddeutschland und Ostdeutschland wohl kaum dahin locken (nebenbei: Es ist die südlichste Stadt, die ich bei Map24 in Bayern gefunden habe x))

Und ich finde, dass Leipzig eigentlich recht gut in Deutschland liegt. Okay, Göttingen/Hannover wäre wohl etwas besser (liegt ungefähr in der Mitte zwischen NRW und Berlin), aber mit'm Wochenendticket ist es preislich gesehen ziemlich Schnuppe, ob nun Leipzig oder Hannover oder auch Bad Reichenhall xP

Zu Zeiten des tollen Giga.de war die E3 schon recht interessant, was Spieleneuheiten betraf.
Aber mit der Zeit wurden aus großartigen Games mittelmäßige Games mit viel zu viel Getöse drum herum.
Wenn die E3 jetzt wieder "back to the roots" geht, haben wir, also die Endverbraucher/Spieleinteressierten hoffentlich mehr von den Spieleneuheiten x)
 
Zurück
Oben