Game-PC - Upgrade -> AMD -> Intel

Die Soundkarte ist eher unnötig da es auch ohne diese gehen würde..
Sorry aber die GraKa übersteigt sein Budget jetzt wirklich..
Klar wir können auch eine GraKa für 1000.- Kaufen oder ähnliches, aber dies ist einfach zu viel..

Andere Vorschläge?
Antwort auf die MoBo-Frage?
 
Wenn du die Soundkarte nicht braucht,dann brauchst auch kein neues Mainboard......und ob es jetzt ausreichende 35 oder unnütz 200 sind ist doch schon recht viel besonders wenn du dann sagst das dir rund +70 zu viel sind.Dafür hast auf jeden fall mehr GPU Leistung und 2 Spiele mit dabei.Wie schnell ne 770 ist hab ich noch nicht nachgesehen......
 
Zu LOL:
MP -> kein reproduzierbares Lastszenario (da immer mal was anderes passiert) -> fps können "Himmelweit" schwanken.
FPS Angaben also nicht vergleichbar.
 
Zurück
Oben