Game Ranger kann nicht gestartet werden

JoshuasFragende

Cadet 3rd Year
Zunäüchst: Ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage hier inhaltlich richtig ist. Ich habe sonst keine passenden Themenbereiche gefunden. Aber zu meinem Problem:

Ich habe heute, wie schon viele Male zuvor, auf meinem Pc GameRanger gestartet. Aber immer wenn ich es öffne, kommt folgende Nachricht (Fehlermeldung als Screenshot vorhanden) Fehler.png

Wenn ich auf Connect klicke, kommt selbige Nachricht erneut.

Folgendes habe ich bereits versucht:

- Firewall etc. ausschalten
- ich habe mein Internet überprüft, es ist definitiv aktiv
- die GameRanger Server sind online
- sowohl Freigabe öffentlicher Ordner, wie auch Netzwerkerkennung sind angeschaltet
- GameRanger neu installieren (ist nicht möglich, da ich das Programm nicht deinstallieren kann, weil es nicht gefunden
wird, dennoch geht mein Computer, wenn ich das GameRanger Setup durchführe, davon aus, dass das Programm installiert
wäre und er es nur starten müsse, und wenn ich den GameRanger Ordner lösche, unter %appdata%, passiert genau das
Gleiche)

Außerdem:

- mein Kollege, mit seinem Laptop, ist mit dem gleichen Router verbunden und er kann sich mit GameRanger ganz normal
verbinden
- GameRanger war bereits installiert (auch wenn es jetzt unter Programme nicht mehr zu finden ist...) und wurde nur seit
der letzten Nutzung geupdatet

Ich bin echt ratlos. Woran kann das liegen? Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand die, oder eine weitere Lösung, kennt.

Mal den Virenclient deaktiviert, falls vorhanden?

Systemwiederherstellung verwenden, wenn es vor dem Update funktioniert hat.

Mal den Virenclient deaktiviert, falls vorhanden?

ja
Ergänzung ()

AW: Game Ranger kann nicht gestartet werden
Systemwiederherstellung verwenden, wenn es vor dem Update funktioniert hat.

Könnte ich zwar machen, allerdings muss das Programm gedownloadet werden, um zu funktionieren. die veralterte version kann man werden starten noch verwenden

Zurück
Oben