• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Game Together Bundle: Humble bündelt Hits von 2K Games

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Im Game-Together-Bundle finden sich Hits von 2K Games wie BioShock, Borderlands 1 und 2, The Darkness 2 und Spec Ops: The Line zu einem guten Kurs versammelt. Ein Teil der Erlöse kommt bei diesem Bundle aufgrund der aktuellen Krise dem International Medical Corps zu Gute.

Zur Notiz: Game Together Bundle: Humble bündelt Hits von 2K Games
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Sonst immer ein Verfechter vom Humble Bundle, aber ich denke auch in so einem Bundle sollte man 2K wirklich keinen Cent geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser, SIR_Thomas_TMC, Schmadda und 3 andere
Naja die Sache für was gespendet werden kann ist ja immer so eine Sache.

Spieltechnich gab es das 2K Bundle aber nun schon min. zwei mal in ähnlicher Vielzahl?

Das einzige was ich nun neu sehe wäre X-COM und die NBA (wer es mag) Spiele.
Da wäre ein X-COM 2 in der Standard Edition grade im Hinblick auf das nächste DLC und ein Sid Meier's Civilization VI wo es den 5. Teil im letzten 2K Bundle gab besser. Hier bietet man aber anstelle wie schon einmal den 5. Teil nun den 3. Teil an???
Rein Spiele Technisch sehe ich das Bundle als sehr schwach an.
 
SpecOps: The Line hab ich erst letztes Jahr für mich "entdeckt". Kurz, knackig, spannend und gut den Wahnsinn des Kriegs eingefangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pilzsammler2002, 3dfx_Voodoo5 und Steini1990
Eine ziemliche Resterampe diesmal -,-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku, fox40phil, Lan_Party94 und 2 andere
Alles was ich grob interessant finden wuerde (Bioshock, Borderlands, Xcom, SpecOps, The Darkness) liegt schon in meiner Bibliothek.
Ich vermisse Bundles wie das Origin-Bundle oder die UPlay-Bundles. Ich kaufe in lezter Zeit wesentlich mehr Buecher bei Humble als Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser und BalthasarBux
Will mal kurz ne Empfehlung für The Darkness 2 aussprechen. Ein unglaublich gelungenes Spiel, für die paar Cent auf jeden Fall einen Kauf wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spikos und 3dfx_Voodoo5
Cool, für 1€ hab ich mir gleich mal Spec Ops: The Line gegönnt. Hatte es bereits für Xbox 360 und für 1€ ist das ein absoluter no-brainer :)
 
Nba und WWE fehlen mir !
wie siehts eigentlich mit den DLC's bei WWE aus? muss man die nachkaufen oder sind die schon beim Humble drin?
Ergänzung ()

CENGIZ1976 schrieb:
Nba und WWE fehlen mir !
wie siehts eigentlich mit den DLC's bei WWE aus? muss man die nachkaufen oder sind die schon beim Humble drin?


Edith

Also ich kaufs mir doch nicht , WWE ohne Dlcs + Bug Verseucht , das geld spare ich mir.
NBA würde mich reizen aber 18,50 Euro sind für mich etwas zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal wächst meine "pile of shame" nicht - das Interessante hat man bereits bzw. das Interesse für den Rest ist es nicht wert - dennoch wird ein Teil des Betrags gespendet, es geht prinzipiell um den guten Ansatz :cool_alt: ...
 
Ganz schwache Auswahl. Wenn Sie wenigstens mal XCOM 2 reingepackt hätten...
 
Redical schrieb:
Cool, für 1€ hab ich mir gleich mal Spec Ops: The Line gegönnt. Hatte es bereits für Xbox 360 und für 1€ ist das ein absoluter no-brainer :)
Wollte mir auch Spec Ops holen, nur dann ist mir eingefallen, dass ich es schon bei Steam habe. Gabs mal vor einigen Jahren bei Humble Bundle für lau.
Ergänzung ()

VielPRIL schrieb:
Sonst immer ein Verfechter vom Humble Bundle, aber ich denke auch in so einem Bundle sollte man 2K wirklich keinen Cent geben.
Mach ich bei Bundles von Triple A Games immer so. Man kann ja auswählen wer wie viel bekommen soll. Das meiste wird gespendet und den Rest bekommt Humble. Der Publisher bekommt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: VielPRIL
troemich schrieb:
Mach ich bei Bundles von Triple A Games immer so. Man kann ja auswählen wer wie viel bekommen soll. Das meiste wird gespendet und den Rest bekommt Humble. Der Publisher bekommt nichts.

Auch eine Möglichkeit, aber von den Spielen ist aber auch diesmal keins wirklich interessant. Von den sonstigen Bundles spiel ich effektiv auch nix nachdem ich sie gekauft habe, aber ich möchte mir die Möglichkeit offen halten sie irgendwann mal zu spielen. Manchmal will ich auch einfach nur wissen, dass ich das Spiel besitze ...

Aber hier? Nix ... keins davon interessiert mich die Bohne ... Bis auf Spec Ops, aber das besitze ich schon ...
 
@VielPRIL Aktivierst du auch alles in Steam oder nur das was dich interessiert?
Früher habe ich auch viele Bundles gekauft, die teils noch unaktiviert im Humble Account schlummern. Als dann Humble angefangen hat gegen Keyreseller vorzugehen und in einem Steam Key 2, 3 oder 5 Spiele gebundled wurden, habe ich aufgehört. Ich fands nervig wegen einem oder zwei interessanten Spielen, meinen Steam Account mit einigen unnötigen Spielen zuzumüllen, die ich nie im Leben spielen werde. Als das dann wieder abgeschafft wurde, habe ich nur mehr Bundles gekauft dessen Spiele mich auch interessieren. Aber auch von denen schlummern noch viele unaktiviert in meinem Humble Account.
 
Weiß jemand, ob die Humble-Version von The Darkness 2 uncut ist? Direkt bei Steam kann man mit "normaler" deutscher IP nur die low violence version kaufen.
Habe das Spiel damals für die PS3 importiert und war sehr erstaunt, wie gut es ist. War ein Spaßkauf in einem österreichischen Shop, da es auf 6,66€ reduziert war.
 
Zurück
Oben