• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Crusader Kings 2 Bundle: Humble Bundle bietet ein günstiges Gesamtpaket

horstottokevin schrieb:
Kann man bei Humble Bundle auch mit der PayPal SEPA-Lastschriftmethode bezahlen (wie bei ebay)?
Also man kann mit Paypal bezahlen.
Wie Paypal das Geld dann von dir holt, Guthaben oder Bankeinzug, ist Humblebundle eigentlich egal...^^
 
Alufoliengrille schrieb:
wie ist das denn im Vergleich zu Total War? ist das nicht fast genauso?

Das ist wie EU IV oder Hearts of Iron IV aber wie diese Spiele kann es sehr tiefsinnig werden und bietet mehr als Totalwar welches eher alles seiner Grafik zur Verdanken wohingegen dieses eher CPU Lastig ist aber dafür nur in Direct 9.0

Wenn das Setting dir gefällt würde ich es erwerben aber es hat eine sehr Steile Lernkurve.
 
Wow, das hätte ich fast verpasst. Danke euch für den Hinweis, da muss ich zuschlagen.

Habe mit Stellaris das erste mal Berührung mit den 4X-Games gehabt und bin jetzt sehr gespannt auf CKII.

Sind in dem Bundle alle relevanten Inhalte enthalten oder gibt es noch weitere DLC die sich lohnen?
 
Garad schrieb:
Sind in dem Bundle alle relevanten Inhalte enthalten oder gibt es noch weitere DLC die sich lohnen?
Soweit sind alle Haupt-DLC´s drinnen.
Was fehlt, sind Sachen, wie Dynasty Shields, Portraits...etc., also Kosmetikkram.
Der Rulerdesigner wäre vielleicht noch interessant, evtl. auch der EU4-Konverter.


Crusader Kings II

Crusader Kings II: Charlemagne
Crusader Kings II: Conclave
Crusader Kings II: Holy Fury
Crusader Kings II: Horse Lords
Crusader Kings II: Jade Dragon
Crusader Kings II: Legacy of Rome
Crusader Kings II: Monks and Mystics
Crusader Kings II: Rajas of India
Crusader Kings II: Sons of Abraham
Crusader Kings II: Sunset Invasion
Crusader Kings II: Sword of Islam
Crusader Kings II: The Old Gods DLC
Crusader Kings II: The Reaper's Due
Crusader Kings II: The Republic
Crusader Kings II: Way of Life
 
Naja muss man mögen.
Der Aufbau dauert lange, Forschung läuft nur indirekt, Seekämpfe gibt es nicht.

Der Fokus liegt hier auf den Personen, ihren Beziehungen, möglichen Erbfällen.
Kann schon echt "witzig" sein, wenn ein von langer Hand eingefädeltes Eheprojekt, dann doch nicht die erhofften Früchte bringt, oder auf einmal die Hälfte deines Königreiches einem anderen "gehört".
 
Sofern Paradox keine eternal collection rausbringt und 90% discount gibt, wird man nie wieder so günstig an CK2 in kompletter Form kommen. Leider habe ich schon alles.

An die Unsicheren: es ist ein reiner dynasty builder, man verliert grundlegend nur dann wenn man keine Nachfahren zum vererben der Titel in eigener Blutlinie bekommt. Genauso sollte man das Spiel auch spielen, es geht nicht um den map painter mit aggressivem Spielstil wie bei EU IV, sondern darum sich durch geschickte Hochzeiten claims auf Titel zu sichern. Mit leichtem Abstand das komplizierteste Paradox Spiel.
 
Zurück
Oben