• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gameboy Advance AGS101 Backlight Gehäuse unter Spannung

ochsm

Cadet 2nd Year
Hallo,

habe mir vor kurzem einen Gameboy Advance SP mit der Modellnummer AGS-101 gekauft, um das hintergrundbeleuchtete LCD in meinen alten, "normalen", Gameboy Advance zu verbauen. (Mit adapterkabel)

Beim Zusammenbauen musste ich jedoch feststellen, das durch das Kabel so viel Spannung auf den Teilen war, das sich der Gameboy nicht mehr ganz zusammenschrauben ließ. (An den Seiten des Gehäuses war jeweils ein Spalt weit geöffnet)

Ist das normal? Hat das schon mal jemand gemacht? (Hat man ja früher zu Advance-Zeiten scheinbar öffters gemacht)

Vielen Dank schon im Voraus.

Na ja nur weil es früher ging muss es nichts bedeuten. Damals war evtl. eine andere Fertigung am laufen oder eine andere Revision etc...

Naja der Gamboy Advance wird ja eh schon lange nicht mehr produziert darum sollten meine Teile die selben sein wie sie früher für so einen Umbau genutzt wurden. (Normaler Advance: AGB001 und Advance SP: AGS101) Ich frage mich nur, ob man da was falsch machen kann, oder ob das normal ist.

Zurück
Oben