gameboy color emulator meboy öfnnen

Tigereye1337

Lt. Commander
Ich habe probleme die datei "MeBoyBuilder.jar" zu öffnen
auf der seiter des erstellers steht folgendes:

"# Make sure you have Java installed on your computer, version 1.5 or later.
# Download MeBoyBuilder.jar.
# Run MeBoyBuilder.jar by double-clicking. "

und

On some computers, the ".jar" file extension is not correctly interpreted as a Java program. If this happens, you can (in Windows) right-click on MeBoyBuilder.jar and select "Open with"->"Java(TM) Platform SE Binary". You need to have Java installed for this to work. "

ich habe das alles getan, jedoch öffnen sich beim "öffnen mit Java(TM) Platform SE Binary" nur kurz ein kommandozeilen fenster und verschwindet sofort wieder.

weis vllt jemand was ich falsch mache?

edit: http://www.arktos.se/meboy/download.php

Zuletzt bearbeitet: (link hinzugefügt)
Was hast du denn für ne Java Version installiert?
Ist die Version up to date?

Vllt hilft Neuinstallation von Java.

ALso ich habs grad mal ausprobiert und bei mir startet das Teil ohne Probleme.

ich hab mal die neuste java version gedowloaded, und es funzt tatsächlich, ich dachte ich hätte die neuste version, oder zumindest eine ausreichend neue

trotzdem danke

wie wäre es, wenn du uns überhaupt erstmal sagst auf was für einem gerät du das zum laufen bringen willst? das würde schonmal viel helfen. manchmal sind jar programme einfach zu speziell auf eine handysorte ausgerichtet, sodass sie auf manchen geräten nur schlecht oder garnicht laufen.

:lol: romz sind eh nicht legal, was willst du mit einer GameBoyEmulator :rolleyes:

ich habe 2 verschiedene gut laufende emulatoren auf meinem handy, alle laufen vollkommen flüssig, und zwar der NES und der Gameboy anvance, jedoch würde von der tastenbelegung und der spiele der gameboy color einfach besser sein, denn ich kann praktisch keine tasten gleichzeitig drücken, und bei 2 tasten A und B ist das unwichtig.

Ich wolltw nämlich " Legend of Zelda - Oracle of Ages" spielen, was zwar klappt, jedoch nur sehr langsam und nicht spielbar

und der einzige vernünftige emulator ist der vboy von vampent, jedoch kostet der was

Zurück
Oben