• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gameboy Spiel

oho7mahi55

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
4
Hab meine alten Spiele durchsucht, und hab ein Spiel gefunden das für den Gameboy ist Namens Jurrasic boy 2 anscheinend ist das Spiel nirgendwo aufgeliestet, wieviele auflagen, wieviel es wert ist ?
Danke, falls wer was weiß.
 
Zwischen 15-30Eur je nach Zustand. Sprich wenn komplett (Verpackung, Inlay, Anleitung(Wird wohl ein Zettel sein soweit mir bekannt), Cartrige, Schutzhülle)

Das Game ist ein unlizensiertes Game bzw. ein Sonic the Hedgehog "Rip-Off" für den Gameboy Color. Released wurde es in Taiwan irgendwann 1994.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jurrasic boy 2 scheint ein unlizensiertes Spiel zu sein, daher könnte der Wert etwas höher sein als bei Standardkost, anscheinend ist ja auch die Hülle nicht Standard. Als Sonic Clon, der als Vorlage für den Somari Hack diente, könnten eventuell ebenfalls höhere Preise erzielt werden. Wert ist aber immer sehr relativ und hängt individuell vom Käufer ab, falls es überhaupt einen gibt.
 
Zurück
Oben