GameMachines Cube - Gaming PC - Intel Core i7 10700KF - NVIDIA RTX 3070 - RGB Beleuchtung - 500GB SSD - 2 TB Festplatte - 16GB DDR4 - WLAN - Windows 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bcforty

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
33
Es geht um diesen Komplett-PC, den sich mein Kumpel bestellen möchte nachdem er seinen Laptop verkaufte.

Game Machines 2.049,00 €
MarkeGameMachines
HerstellerGameMachines
Herstellerreferenzcube8700k1070
Auslaufartikel (Produktion durch Hersteller eingestellt)Nein
FarbeCube
ProzessormarkeIntel
ProzessortypCore i7
Prozessorgeschwindigkeit5100 MHz
Prozessorkerne8
Größe des Arbeitsspeichers16 GB
Speicher-ArtDDR DRAM
Größe Festplatte2000 TB
FestplatteninterfaceSerial ATA-600
Grafik-CoprozessorNVIDIA RTX 3070
Beschreibung GrafikkarteNVIDIA RTX 3070
Connectivity TypeWLAN
Hardware PlattformWindows
BetriebssystemWindows 10 Pro
Batterien enthaltenNein

Meiner Meinung nach ist der doch total überteuert, wobei nicht mal zu erkennen ist welche Marken verbaut sind. MSI, Corsair oder Samsung etc.. Motherboardmarke? Und die 3070 bekommt er sicher nicht zur UVP, da der Markt gerade etwas schwierig ist mit den Chips. Keine Nvme mit drin. Kein Airflow da Cube und Glas ohne Ende. Und er kauft den sich noch auf Raten. Wie ist eure Meinung dazu, was sagt ihr zu den Komponenten, die sind doch nicht wirklich zukunftssicher, ausser Graka und Prozessor. Und das WinPro ist bestimmt auch kein "Originales" für 249,-. Kennt jemand diese Firma aus Leipzig? Er ist ein reiner Zocker. Er sollte doch lieber die Finger davon lassen oder? Sparen und selbst bauen sag ich ihm! Wenn er zuschlagen soll sagt bescheid! Könnt mich ja auch täuschen. ;)
LG und danke für die Hilfe!
 
Hier ist eh gleich zu, weil kein Fragebogen, aber:
bcforty schrieb:
Er sollte doch lieber die Finger davon lassen oder?
Ja, Finger von lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bcforty
Danke!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben