Gamepad für Pc

ThomasSilent

Captain
Ne Alternative wäre vielleicht ein PS2 Controller mit Adapter oder ein PS3 Controller welcher ohne Adapter laufen soll. Ich habe den 360er Controller. Daher kann ich nicht sagen welche Treiber dur für die PS Controller brauchst.
Wenn ich noch mal einen kaufen sollte, würde ich die Wireless Variante vom 360 Pad nehmen, weniger Kabelsalat.

jetzt ist meine frage: welchen soll ich nehmen? oder gibts vllt sogar ne bessere alternative

den 360 controller (mit kabel!)
ich hatte schon viele in der hand aber der ist einfach unschlagbar. vor allem sauber verarbeitet. die treiber sind auch gut.
das logitech pad kenn ich zufällig auch. hab es mal bei einem kumpel zum zocken benutzt.
naja, der analogstick ist nicht so mein fall. kann aber auch daran gelegen haben, dass er teilweise aussetzer hatte und man ihn manchmal kurz ausstecken musste, damit der treiber wieder richtig funktionierte..

danke, dann wirds wohl der xbox controller. hab auch weitergeschaut und gehört das der logitech nicht ganz gut sein soll. find zwar das die ps-controller(logitech hat das design) etwas besser in der hand liegen, aber da grid ja auch extra den xbox controller unterstützt fällt mir die wahl jetzt leicht.

eine letzte frage hätte ich aber noch. wie lang ist das kabel? so 3m sollte es schon haben

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=6490&agid=761 <--die variante ist ja für pc und xbox oder muss ich das beim bestellen extra angeben?

Zurück
Oben