Gamer für 2000-3000€

So ein Tower lässt sich aber z.B. im Zug oder Flugzeug ganz schlecht benutzen. ;)
Ich weiß auf was ich mich einlasse, auch was das Gewicht angeht.
Allgemeine Frage, lohnt es sich wirklich auf das Asus zu warten und wenn ja wo kann ich den vorbestellen? Oder machts das Deviltech auch? (hatte vor, eigtl. nur eine Grafikkarte zu nehmen oder lohnen zwei Karten)

Ja jetzt im ernst,mann sollte auch lieber unter 5 kilo bleiben.ansonsten kann das schnell zu rücken leiden kommen,oder andere schulter schmerzen.Ich kenne das bei meinem Fater.der hat nen 17",und der wiegt auch ungefähr mehr oder weniger.ich weiss es zwar nicht,aber davon sollte man zumindest ausgehen.

dein sitznachbar wird sich bei dimensionen >17 zoll bei dir bedanken ... (achtung: ironie)

Ich muss ganz andere Gewichte mit mir rumtragen, da werd ich die 5 Kilo locker überleben.

Naja wenn du,bock hast mehr zu tragen dann kauf dir zu dem notebook ein paar schöne quartz steine^^
@LikeZero

Sehen ist ja nicht so schlimm,ausser die privatsfähre.Schlimmer wäre ja wenn der sitz nachbar wie auf nem klavier einfach anfängt mit zu schreiben auf der tastartur^^:freak:

sry für off

Aber du bist sicher beim Bund , so wie sich das anhört oder ??:D

Ich denke auch.Freitags und samstags los in den zug oder nicht so warscheinlich,Internat.
Ein bekannter von mir fuhr immer von süden nrw los bis zum saarland.:freak:
Gut das ich da nicht wohne.

So hab mich für das Fragbook mit der hd5780 entschieden.

siehe sig...in 2 wochen, frisch aus rma..Rechnung, OVP, schafft jedes Spiel in nativer auflösung mit mid-max details. Crysis nicht ausprobiert, einzig bei BFBC2 geht er dank destruction engine mit AA und AF in die knie...ca n taui würds dich kosten

argh das wurde ja erst vor ein paar stunden released^^ ich geh ma Preis anpassen :-P

Zurück
Oben