Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer für 2000-3000€
- Ersteller Ph@t
- Erstellt am
So ein Tower lässt sich aber z.B. im Zug oder Flugzeug ganz schlecht benutzen. 
Ich weiß auf was ich mich einlasse, auch was das Gewicht angeht.
Allgemeine Frage, lohnt es sich wirklich auf das Asus zu warten und wenn ja wo kann ich den vorbestellen? Oder machts das Deviltech auch? (hatte vor, eigtl. nur eine Grafikkarte zu nehmen oder lohnen zwei Karten)
Ich weiß auf was ich mich einlasse, auch was das Gewicht angeht.
Allgemeine Frage, lohnt es sich wirklich auf das Asus zu warten und wenn ja wo kann ich den vorbestellen? Oder machts das Deviltech auch? (hatte vor, eigtl. nur eine Grafikkarte zu nehmen oder lohnen zwei Karten)
atasata
Lt. Junior Grade
Ja jetzt im ernst,mann sollte auch lieber unter 5 kilo bleiben.ansonsten kann das schnell zu rücken leiden kommen,oder andere schulter schmerzen.Ich kenne das bei meinem Fater.der hat nen 17",und der wiegt auch ungefähr mehr oder weniger.ich weiss es zwar nicht,aber davon sollte man zumindest ausgehen.
atasata
Lt. Junior Grade
Naja wenn du,bock hast mehr zu tragen dann kauf dir zu dem notebook ein paar schöne quartz steine^^
@LikeZero
Sehen ist ja nicht so schlimm,ausser die privatsfähre.Schlimmer wäre ja wenn der sitz nachbar wie auf nem klavier einfach anfängt mit zu schreiben auf der tastartur^^
@LikeZero
Sehen ist ja nicht so schlimm,ausser die privatsfähre.Schlimmer wäre ja wenn der sitz nachbar wie auf nem klavier einfach anfängt mit zu schreiben auf der tastartur^^
Zuletzt bearbeitet:
siehe sig...in 2 wochen, frisch aus rma..Rechnung, OVP, schafft jedes Spiel in nativer auflösung mit mid-max details. Crysis nicht ausprobiert, einzig bei BFBC2 geht er dank destruction engine mit AA und AF in die knie...ca n taui würds dich kosten
Sensenmännchen
Lieutenant
1000€ wäre angesichts der sich almählich anbahnenden neuen G-Serie von MSI schon fast Wucher.
Es ist mit einem Leistungszuwachs von min. 15% zu rechnen.
@Ph@t
Ein Gerät was du dir unbedingt anschauen solltest.
Es ist mit einem Leistungszuwachs von min. 15% zu rechnen.
@Ph@t
Ein Gerät was du dir unbedingt anschauen solltest.