Gamer Grafikkarte bis 500 euro

Sie dir die anderen Spiele an da stockt die fury wirklich weniger.
Man kann natürlich nicht mehr auf dem Speicher speichern, aber wenn er voll ist wird er schneller neu beschrieben, sodass die Frametimes besser ausfallen als bei herkömmlichen Speicher (sie werden durch das neu Beschreiben des Speichers erzeugt) . Und für GDD(R)3/5 Speicher gilt das gleiche nur das hier die Unterschiede weniger deutlich sind. Wie gesagt damit sind 4GB HBM jetzf nicht unendlich viel megr wert, aber wesentlich attraktiver als 4GB GDDR5 in dem Preissegment.

Ich würd die Fury für 450 nehmen. bestes P/L. Ne 980 bekommste nicht dafür und eine Fury ist meist flotter. Ne 390x kostet auch so um den Dreh ist also völlig unattraktiv , außer man will 8gb Vram. Allerdings macht das nur Sinn wenn man sich zwei 390x kauft, da eine alleine eh nicht genug Leistung bringt um in Berreichen interessant zu sein, wo mehr als 4gb von nöten sind :)

sacgbö schrieb:
aber wenn er voll ist wird er schneller neu beschrieben,

Ok, ich geb auf. Dir ist offenbar absolut unklar, warum es überhaupt zu Laderucklern kommt sonst würdest nicht so verbissen diesen Unsinn behaupten. Für mich ist deshalb die Diskussion beendet, zumindest öffentlich in einem Beratungsthread, falls du wirklich Interesse hast, kann ich es dir nochmal per PM erklären.

Zurück
Oben