Gamer Graka : Schmerzgrenze 300 €

Dann halt die 512er X1800XT oder X1900GT
wenn du dein Geld unbedingt loswerden willst :D

Zuletzt bearbeitet:

:kotz:

Nimm ne 7900GT besser zum ocen,weniger Hitze,nicht so einen Treiberscheiss wie bei ATI (ich sah es beim Kumpel würde mich persönlich ankotzen,hier nen treiber da nen Treiber, für Aquamark nen Patch usw ihhhh) und mit dem Strom hat sie es auch nicht so.
4 Gründe für ne nVidia

chr1ss1 schrieb:
Wie es aussieht bekomm ich die Graka doch nur für 300 €, empfiehlt ihr mir für das Geld ne andere?
wenn du länger spaß an deinem neuen system haben willst investiere in eine 512MB karte. damit kannst du auch bei höheren auflösungen mit vollen details spielen. sonst mußt du schon heute abstriche machen.
entweder 7900GT 512mb um 296,90 bei www.abtron.de
oder X1800XT 512mb um 286,- hier
mit einer 7900GT 256MB um 249,90 bei http://shop.anekado.de (Gigabyte) fährst du auch noch sehr gut :)

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten. Das Problem ist, ich habe 0 Plan vom ocen :)

mit den aufgezählten karten brauchst du nichts ocen. die laufen schon mit standardeinstellungen supergut ;)

Zur Idee mit dem Conroe:
Wisst ihr eigentlich, was die Conroes, die man dieses Jahr kaufen kann, kosten werden? Ich glaub unter 500 € gibt's da nix - oder irre ich mich?

Zurück
Oben