Gamer Kiste ca 1.400€

• Ersteller Ersteller AppZ
  • Erstellt am Erstellt am
ich kaufe beim Händler meines Vertrauens, nicht bei Händlern die mir Geizhals vorschlägt.
Und ja, ich bin bereit dann auch ein bisschen mehr zu bezahlen.

Amkos Link geht eh nicht ;) Du musst die Liste auch öffentliche einsehbar machen.

Es ging ihm wohl auch eher um die Auflistung der Komponeten als um die Händlervorschläge. Das lässt sich mit GH nämlich recht gut handhaben.

Zuletzt bearbeitet:
AppZ schrieb:
ich kaufe beim Händler meines Vertrauens, nicht bei Händlern die mir Geizhals vorschlägt.
Und ja, ich bin bereit dann auch ein bisschen mehr zu bezahlen.

Sorry aber wenn du 300€ mehr deswegen ausgibst, weil du dem Händler "vertraust" dann liegst du komplett falsch ;)

Oder willst du mir sagen, dass Händler wie Anobo oder Alternate nicht vertauenswürdig sind?

Du kannst 90% (wie von Geizhals vorgeschlagen) von Anobo.de bestellen und das Netzteil zB von Alternate. Dann kostets dich 5-10€ mehr und das wars.

achso, okay :D

also ich bin mit der zusammenstellung recht zufrieden.
Wobei der Ram natürlich überdimensioniert ist ;)

Edit: Was nichts daran ändert dass ich lieber bei dem Händler vor meiner Haustür kaufe als im Internet.

Verdammt wie mache ich denn die Liste öffentlich? XD

@amko

du musst dich bei geizhals regestrieren und dann kannst das machen ;) ich hab auch ewig gebraucht bis mich einer aufgeklärt hat :(

@AppZ
du kannst ja kaufen wo du willst, aber wenn es dir ums Gaming geht und du bei deinem Budget von 1400€ keine gute GTX 580 kaufst bist du selbst schuld. 95% der spiele sind Grafikkartenlimitiert, d.h. deine GTX 570 wird 100% ausgelastet sein, während deine CPU mit 30-40% vor sich hin rechnet.

@ Basti:

Danke dir.

Jedoch habe ich da mit Geizhals so meine Probleme!

Ich bin registriert und das Passwort funktioniert wird (Passwort vergessen geklickt und neues erhalten und es funzt wieder nicht^^)

@ TE:

Wenn du schon 1400€ für das System mit GX570 ausgeben willst, dann tu dir nen Gefallen und hol dir eine GTX580.

Auf Geizhals stellst du dir alles für 1150 (inkl Versand) zusammen.

Wenn du zB bei Anobo.de alles bestellest zahlst du vllt ein bisschen mehr drauf, da einzelne Teile n bisschen teurer sind.

Ich möchte auch nochma unterstreichen: WIn7 Ultimate - das is doch nur Prestige :D Win7 Home Premium und gut - alles andere brauchst du doch nicht wirklich oder? :D

Zurück
Oben