Gamer Laptop Empfelung bis 500-600 Euro

Hero1ion

Banned
ich weiss das man für 600 kein gamer notebook bekommt aber mein freund glaubt mir einfach net, er sagt für 600 euro laptop will er crysis zocken ist das möglich XD

Laufen könnte es mitunter durchaus mit 800*600er Auflösung und minimalen Details, ich weiß ni was du hast -.-

Ja klar läft Crysis z.b. auf einer 8600GS aber nicht auf High.
ABer ich frage mich wozu Crysis auf einem Laptop?
Unterwegs? Im Zug? In der Schule? blödsinn.
Für ne Lan reicht auch Hamachi... oder Css.

Zocken und Notebook bis 600€ schließt sich fast aus. Also wenn dann nur absolute Min-Details und Frames...

ja mein freund is halt doof, er will kein pc holen, ich sag ihm so: für 600 euro lohnt sich ein gamer pc und kein billig laptop er sagt so: wenn dann kein pc, sondern fahrrad XDDDDDDDD LOOOL

Dann soll er sich eben das Fahrrad kaufen.

Zocken und Notebook bis 600€ schließt sich fast aus.

Nö Spiele wie Battlefield 2 kannst du z. T. sogar auf max. Quali spielen und auch aktuelleres in adequater Qqualität , weil die 15,4" Läppis nur eine so geringe Auflösung haben.

MfG Pantherfibel

Fahrrad fahren ist eh gesünder (solang er ni fährt wie ich) und untwerwegs zocken ist den sozialen Kontackten abträglich.

Aber 600€ das is ja dann kein ordentliches Bike -.-

Pantherfibel schrieb:
Nö Spiele wie Battlefield 2 kannst du z. T. sogar auf max. Quali spielen und auch aktuelleres in adequater Qqualität , weil die 15,4" Läppis nur eine so geringe Auflösung haben.

Also Zocken bedeutet für mich: Crysis und co. auf sehr hohen Details. Nee, aber da kommt doch nicht wirklich ein feeling auf, wenn man die Details so arg herunterschraubt.
Bei älteren Games sicherlich noch problemloser als bei Crysis zum Spielen, das ist natürlich klar...

ja aber ich kapier net warum er kein pc will, er hat 2 jahre lang 200euro laptop benutz jetzt hat er geld für nen guten gaming pc aber will net omg wie doof

Und du möchtest jetzt von uns bestätigt bekommen, dass du Recht hast?
Okay, da gebe ich dir bezüglich "Gaming" vollkommen Recht! Kannste ihm auch so zeigen ;-)

WIE VIEL STROM VERBRAUCHT DEN SO EIN GAMER-LAPTOP IM VERGLEICH ZU EINEM
GAMER-RECHNER ???

also gamer laptop darf man ab der 9600gt sagen oder ?
und gamer-rechner auch ?????

pc-2008 schrieb:
WIE VIEL STROM VERBRAUCHT DEN SO EIN GAMER-LAPTOP IM VERGLEICH ZU EINEM
GAMER-RECHNER ???
also gamer laptop darf man ab der 9600gt sagen oder ?
und gamer-rechner auch ?????

Ja, das ist schon klar, dass so ein Notebook dann weniger Strom verbrauchen sollte. Jedoch werden die Anschaffungskosten wohl um einiges höher liegen...

also ich habe einen "gaming" laptop allerdings ist der schon ein jahr alt und hatte damals locker das doppelte gekostet
Also für 600€ bekommst du nen anständiges office laptop aber kein gamer

dann soll er sich halt das fahrrad kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade gesucht, aber "brauchbare" Geräte, wie HD3470X2, HD3650 oder 9600GT gehen bei 700€ los.

Die hd3470x2 scheint keine *richtige* x2 zu sein. X2 steht hier eher für Hybridfunktionen in Verbindung mit dem Onboardgrafikchip des Notebooks. Also keine 2hd3470-Kerne die werkeln.

wegen Stromverbrauch, habs mal gemessen. Mein Notebook - http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_e172aura_p8400_dreja - braucht im normalen Windowsbetrieb so um die 45 Watt. Läuft ein Game werden es bis zu 75 Watt. Mein PC (siehe Sig) braucht im normalen Windowsbetrieb ca. 270 Watt und wenn ein Game läuft gehen da bis zu 380 Watt drauf. Klar kommt das Notebook nicht an die Grafikleistung des PC ran, aber zum Zoggen (auf Montage) reicht es alle mal.

Zurück
Oben