Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Redirion: haste Erfahrung mit dem Acer, weil ich find keine wirklichen Userbewertungen oder Tests für das Teil?! Suche nen PC Ersatz und schwanke zwischen dem Acer und nem Mysn.
@TE: Ich denke nen Laptop mit nem i5, einer GF 540 und 4GB sollten für die Games reichen.
Da gibt es reichlich Auswahl. MySN,Dell oder evtl nen Asus?!
getestet wurde da aber das teurere Modell, dieses hier: http://gh.de/601416 das hat halt überflüssige 16gb ram, blu-ray und die 750gb platte, ist ansonsten aber identisch mit dem von mir hier geposteten.
Die 540M würde ich wie gesagt nicht empfehlen, da sie nur die Leistung einer 40€-Desktopgrafikkarte hat, vor allem nicht bei Notebooks mit hoher Auflösung.
getestet wurde da aber das teurere Modell, dieses hier: http://gh.de/601416 das hat halt überflüssige 16gb ram, blu-ray und die 750gb platte, ist ansonsten aber identisch mit dem von mir hier geposteten.
Die 540M würde ich wie gesagt nicht empfehlen, da sie nur die Leistung einer 40€-Desktopgrafikkarte hat, vor allem nicht bei Notebooks mit hoher Auflösung.
das ist kein Nachfolger, das ist ei 18,4" Monstrum mit Full HD und unterdimensionierter Grafikkarte. Zum selben Preis sehe ich das übrigens auch nicht, ich bab das Modell in der 899€-Konfiguration empfohlen.
In einer Grafikkartenkaufberatung würdet ihr als zukunftstaugliche Grafikkarte für games eine GTS450 oder GTX550 jedenfalls sofort um die Ohren gehauen bekommen. Warum wird hier ein 1300€-Notebook mit so einer Gammelkarte empfohlen? Mir völlig schleierhaft. Zumal Aufrüsten ja wohl eher nicht oder nur extrem teuer möglich ist.
Weil man bei Notebooks oft mit niedrigen Auflösungen spielt. Dann geht das wieder.
Aber ich gebe dir Recht: Der Preis wäre mir auch zu hoch. Dann schleppe ich lieber meine Kiste zum Kumpel. Ist ja nicht mehr so, als hätte jeder ein Stahl Full Tower Gehäuse daheim rumstehen
Aber was bringt es sich ein Full-HD Notebook zu kaufen, wenn man dann sowieso in reduzierter Auflösung spielt? Damit gehen auch Probleme einher wie z.B. Interpolation oder Bildfehler/Performanceprobleme im Fenstermodus.
Ein ausgewogenes Notebook mit geringerer Auflösung ist viel eher geeignet. Wenn man dann auf Full-HD arbeiten möchte, kann man auch noch nen externen Monitor anschließen. Full-HD Monitore kosten ja fast nichts und haben immer mehr Bilddiagonale und sind komfortabler als 18,4" Notebookklopper.