Gamer Laptop für die nächsten 3-4 Jahren

Kvlvsh

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
1
Gamer Laptop für die nächsten 3-4 Jahren?

Hi Community, möchte mir ein neuen Laptop beschaffen um hauptsächlich mit zu spielen. Würde aber gerne so lange wie möglichen diesen ausnutzen. zB hat mein jetziger Acer V3 mit einen GT750m hohe schwächen. Gekauft 2014 habe ich mich nicht genug informiert und bin auf Otto's Werbung eingegangen ohne zu verstehen das "aktuelles hochleistungs Laptop" für 2011-12 galt als er erschien ^^

Habe jetzt diesen wegen der guten Ratenzahlung im blick (36 Monate zu 0%)

wo ich bestellen möchte :

https://www.medion.com/de/shop/high-end-gaming-notebooks-medion-erazer-x7849-md-...

Die Laptop Eigenschaften:

Google eingeben bitte =>notebookcheck Test-Medion-Erazer-X7849-MD-60292 (2 links werden als Spam erkannt ^^)

Das spielen in Vollauflösung ist mir nicht so wichtig da ich zB BF4, BF1 und andere auf Low-Settings mit spaß spiele. dennoch würde ich mich freuen jetzige auf Max bzw Med Detailstufen zu genießen und die 3-4 Jahre max auf min ohne viele ruckler geschafft zu bekommen.
Vorliebe 17 " und frage mich wie eigentlich die kleineren beim spielen ausfallen?

Habt ihr andere Modelle im selber Preis bereich und oder Verkäfer mit gleicher / besserer Ratenzahlung?

Danke im vorraus MfG
 
3 bis 4 Jahre kann man in der Regel vergessen, man kann ja schon froh sein wenn er die Garantie überlebt.

Darüber hinaus sollte man Luxusgüter wie ein Gaming Notebook nicht per Ratenzahlung bezahlen.
 
Nix gegen die Hardwareausstattung, aber da du ja bereits bei Noteboockcheck warst, gäbe es zwei Knackpunkte:
a) Temperaturen
b) Lastgeräusche
Den Kleinen also niemals auf der Couch etc. nutzen, oft Lüfter kontrollieren und reinigen.

Zur "Langlebigkeit" - das ist ein Wunschdenken der User, was die Industrie durch eingebaute Schwachstellen zu verhindern weis.
Und was an Spielen demnächst kommen wird steht in den Sternen und die tendieren zu immer mehr Anforderungen.
Derzeit wie gesagt von der Hardware gut, am Ende deines Nutzungszeitraumes ???.

Dem letzten Satz von Fujiyama ist nix hinzuzufügen.
 
Zurück
Oben