Gamer-Laptop für wenig Geld ?!

Adrian82

Newbie
Hallo,
ich will mir in Kürze einen Laptop zulegen der aktuelle Spiele wie z.B. Spore ruckelfrei darstellen kann. Er muss gar nicht bei höchsten Grafikanforderungen flüssig laufen, sondern nur bei mittleren Grafikeinstellungen.
Da ich ein absoluter Neuling bin was Laptops angeht bräuchte ich einen Rat oder Tipp wo ein solcher Laptop zu kriegen ist.
Beim Preisvergleich im Internet raucht mir der Kopf, weil ich nicht alle Komponenten einzeln nachschlagen möchte, und ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten zwischen den verschiedenen Prozessoren, Grafikkarten, Mainboards etc. gefunden habe.
Lohnt sich der Kauf eines Discounterlaptops (Aktuell z.B.: Aldi); hat vielleicht jemand sich diesen z.B.: geholt und schon neuere Spiele darauf getestet ?
:) mich auf Antworten.

Ich würde mal sagen dein Post gehört in den "Notebooks" Teil des Forums.

Und ich würde dir einen neuen PC statt Laptop empfehlen, da Laptops in der gleichen Preisklasse weniger/viel weniger Leistung bringen. Ich hatte mal früher ein Laptop gekauft
(1400€) und danach festgestellt, dass die Leistung des Laptops einen 400€ PC entspricht.

Battlefield 2

desktops sind viel besser fur spiele und wurde nur ein gaming laptop kaufen wenn du viel geld hast, dann alienware :)

Battlefield 2

thefunnyguy schrieb:
desktops sind viel besser fur spiele und wurde nur ein gaming laptop kaufen wenn du viel geld hast, dann alienware :)

Battlefield 2

Wieso schreibst du Battlefied 2 am Ende deines Posts?

Battlefield 2

Zurück
Oben