Gamer Laptop max 800 € Budget

replikator

Cadet 1st Year
Hey Leute,
suche einen guten Laptop, der für das Zocken gut geeignet ist. Es sollten die neusten Spiele in respektabler Grafik zu spielen seien können. Absolutes Maximalbudget wäre 800 €. Jetzt an euch die Frage, lässt sich da was ordenliches finden ? Bzw einer der max 800 € kostet, dafür aber die Leistung richtig gut ist.
Danke für eure Hilfe.

Ich hab mal einen Artikel gelesen dort hat das Notebook "Lenovo IdeaPad Y580 39,6 cm (15,6 Zoll)" ganz gut abgeschnitten, allerdings finde ich 800€ für ein Gaming Notebook relativ wenig Budget. Gaming und Notebook finde ich sowieso nicht so das optimale. (Meine Meinung)

Hey replikator,

ich Verkaufe mein Lenovo Y580. Für den Preis gibt es weit und breit nicht besseres.

Bei interesse schau doch mal hier.
https://www.computerbase.de/forum/posts/13308145/
Ergänzung ()

Ahh ja sry mein Fehler ... weil du 8 Beiträge hast kommst du noch nicht auf den Marktplatz.

King Kryson schrieb:
Hi CB'ler,

Ich verkaufe mein Lenovo Y580 M7729GE welches noch nicht ganz 1 Monat alt ist. Es hat keine Gebrauchsspuren da ich es vllt 5 mal an hatte. Den Akku habe ich noch nicht einmal gebraucht. Garantie sind dem zu Folge noch 23 Monate (Rechnung vorhanden). Das NB wird mit formatierten Festplatten verschickt.

Zusätzlich habe ich noch eine 128GB Crucial M4 mSata verbaut, zu dem gleichen Zeitpunkt wie das NB gekauft habe.

Als Preisvorstellung hätte ich 730€ ohne SSD ... 840€ mit SSD.

Für Fragen stehe ich gerne offen.

Mfg King Kryson

Anhang anzeigen 315081

Zurück
Oben