Gamer-Laptop

xXstrikerXx schrieb:
doch doch, für 1000€ bekommt man was vernünftiges. so wie es aussieht empfiehlt sich für dich etwas dasselbe laptop, das ich derzeit ins auge gefasst habe:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f3scap068c

wenn du bei geizhals nachschaust, bekommst du es da für 989€. gewohnte asus-qualität und ein super bildschirm. allerdings glare-typ (spiegelt recht kräftig).

so long and greetz

Spiegelt das Display nur wenn man draußen arbeitet?

nun, das ist indes relativ schwierig zu beantworten, da die "stärke" des spiegelns von personen meist unterschiedlich eingeschätzt wird.

grundsätzlich würde ich jetzt sagen, dass man in räumen relativ gut arbeiten kann, da der lichteinfall hier nicht so stark ist und die spiegelungen deshalb relativ gering ausfallen. wenn man jedoch ungünstig sitzt (mit fenster im rücken) kann es passieren, das man die displayhelligkeit ein wenig heraufsetzen muss, was allerdings nur im akkubetrieb relativ tragisch sein sollte.

und auch im freien hält sich das mit den spiegelungen in grenzen, wie gesagt, schwierig ist nur direkter lichteinfall. ist auch von notebook zu notebook unterschiedlich, ich meine vor allem sony als sehr spiegelnd in erinnerung zu haben, während samsung und asus relativ gesehen weniger spiegeln - drauf wetten möchte ich jetzt allerdings nicht.

ich hab auch nur drauf hingewiesen, da es einigen leute derbe auf den geist geht, da sie sich zum beispiel in ungünstigen räumen befinden, in denen die spiegelungen sehr stark auftreten. grundsätzlich ist es gewöhnungssache.

mein tipp: schau einfach mal bei media markt oder saturn vorbei und sieh dir die notebooks dort an. dann weißt du ungefähr, worauf du dich einlässt.

so long and greetz

Das zweite,also das F3CS ist um einiges besser.

Das beste was du für 1600€ im mom bekommst ist das Toshiba x200-20J

Einfach geiles Teil mit einer 8700gt und nem t7300 und sehr geilem Design !!Das rockt!!
Dazu mit allem möglichen schnick-schnack wie z.B. Webcam, Bluetooth,W-Lan, Fingerabdruckscanner usw. Lest euch einfach selber mal das Datenblatt durch.

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...&langId=-3&storeId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Es gibt noch einen x200-20Q der genau das selbe kann und 100€ billiger ist aber dafür ein schlechters Display hat.

Viel langsamer als der Nexoc ist er auch nicht wie auch die Tests belegen.

mfg

Zurück
Oben