Hi,
ich würde trotzdem mal zu gerne wissen, wie du beim Dell auf knapp 880 € gekommen bist.
Wenn ich den teuersten Dell XPS15 nehm, dann bin ich bei 799€
Unterschied zum HP: Die Graka ist etwas langsamer (GT540) dafür hat er aber Quadcore und 8 GB RAM und der Dell hat kein BluRay. Mit BluRay wäre man bei 899 €.
Dann gibt man den 10 % Gutschein ein, den man in 10 Sek über Google findet und noch den für gratis Versand und schon ist man mit BluRay bei 810 €.
Tipp: Ich würde den BluRay weglassen und mir einen Brenner separat kaufen. Kostet ca. 80 € (Sony Optiarc) und kann lt. google leicht in das Dell eingebaut werden.
Überigens kann man meistens auch noch Änderungswünsche durch Mitarbeiter ändern lassen.
Ich habe mir jetzt das XPS17 bestellt (Grundversion für 950 €, da ich kein 3D brauch). Mir hat aber nicht gefallen, dass die 4 GB RAM als 2 Riegel verbaut werden, also Chat Service kontaktiert. Der hat gesagt, dass das geht (ein 4GB Riegel, da man einen weiteren z.Zt. für 20 € bekommt). Ich hab meinen XPS zusammengestellt, gespeichert und ihm per mail geschickt. Halbe Stunde später kam eine mail, dass mein geändertes System im Warenkorb liegt.
Dann noch die Rabattcodes eingegeben und das ganze versandkostenfrei für 917 € bestellt.
Den Sony Brenner bau ich erst ein, wenn ich mir sicher bin, überhaupt BluRay zu benötigen!!
Gruß Martin