Gamer Maus Empfehlung

mak1991

Ensign
Hallo,
ich suche eine neue Maus und wuerde gerne wissen welche ich kaufen soll. Ich suche eine Gamer Maus bis 40 Euro. Ich will sie bei atelco kaufen, da ich noch ein Gutschein habe. Also ich hab mir paar angeschaut und weiss nicht wleche ich kaufen soll.

Einmal die Raizer Krait , Razer DiamondBack 3G und dann noch die Razer Pro|Solutions Pro v. 1.6, und dann noch die Razer Deathhadder die ich ungern kaufen wuerde wegen den 50 Euro.

Also und wenn ihr noch andere habt die es bei Atelco gibt die gut sind die koennt ihr auch nennen ihr koennt ja mal das sortiment angucken.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen egtl wollte ich die Copperhead aber die gibts nicht dort.

Achja bitte nicht die G5 mag die nicht so.

AW: Gamer Maus Epfehlung

ich würd dir von razer abraten! hatte auch mal die diamondback! die ging mir ziemlich schnell kaputt... razer mäuse qualitätsmäßig wirklich das letzte. ich kann dir meine jetztige maus empfehlen hab die schon 2 jahre und läuft immer noch einwandfrei, die liegt super in der hand und kostet mittlerweile nur noch ca. 35€ oO. » Logitech MX515

würde dir zur G5 oder zur gutgedienten MX-518 raten...die sind einfach die besten was ergonomie, leistung und qualität angehen

also ich muss hier jetzt erstmal ne lanze für Razer brechen :D

ich hab hier schon seit knapp anderthalb jahren eine razer copperhead und die funktioniert immer noch tadellos; meiner meinung nach eine klasse maus

also ich würde entweder die Diamondback 3G nehmen oder eine MX518, sowohl lachesis als auch G5 übersteigen wohl dein budget

am besten du gehst mal in einen laden und nimmst beide Mäuse mal in die Hand und was sich besser anfühlt, das nimmst du ;)

Diamondback 3G oder MX 518, kommt darauf an, welche dir besser in der Hand liegt.
Die Pro Solutions basiert noch auf der alten Diamondback und die Krait hat nur 2+1 Tasten und ebenfalls noch den alten Sensor.

und zwar ist die deathhadder wirklich viel besser als die anderen ? Und die Mx518 sieht nicht huebsch aus und die will ich auch nicht wirklioch habe gerade ne logitech maus und brauche egtl eine nur zum spielen also nicht eien mit der ich auch arbeiten muss oder so. Und die sieht aus wie die G5 und mit der hatte ich paar probleme

Oder eben die DeathAdder. Der Sensor ist der gleiche wie bei der Diamondback 3G, sie hat weniger Tasten, dafür aber eine ergonomische Form. Welche dir am besten in der Hand liegt, musst du schon selbst herausfinden.

Hy, wie wäre es mit der neuen G9 von Logitech :)?
bin selber erst vor kurzem stolzer des Mauses und muss sagen, was besseres habe ich bisher noch nicht gesehen bzw in der hand gehalten ^^

einfach eine TRAUMMAUS :D

Ja nur leider uebersteigt sie mein Limit um paar Euro's :( Aber wenn du geld ueber hast kann es mir ja geben damit ich sie mir kaufen kann :D

also ich hatte die G9 auch und bin nun wieder zur MX518 umgestiegen....soviel zum thema traummaus, ich find sie ergonimisch nun nicht so prall

also mein kumpel hat auch ne G9 die is nen bissle was besonderes ^^ die liegt nicht jedem... ehm

mak1991 schrieb:
Und die Mx518 sieht nicht huebsch aus und die will ich auch nicht wirklioch habe gerade ne logitech maus und brauche egtl eine nur zum spielen also nicht eien mit der ich auch arbeiten muss oder so

ehm die logitech sin gaming mäuse xD
ich kann dir immernoch die mx518 empfehlen ;)

mak1991 schrieb:
Ja nur leider uebersteigt sie mein Limit um paar Euro's :( Aber wenn du geld ueber hast kann es mir ja geben damit ich sie mir kaufen kann :D

hehe ^^
also wie ich sehe willst net mehr als 50€ ausgeben richtig?
schau mal hier bei alternate kostet die Maus nur 56€ :) ok dazu musst noch Versand zahlen aber immerhin sehr günstig wie ich finde..günstiger habe ich die Maus im internet nicht gesehen
http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Eingabegeräte&l2=Mäuse/Trackballs
also leg noch irgendwie 10-13 € drauf und hol dir die Maus, du wirst es net bereuen :D

Hallo,

ich hatte schon so einige Mäuse und kann dir von der Razer Krait / Diamondback und Copperhead abraten das ist einfach nichts. Die Razer Deathadder hingegen ist eine sehr gute Maus (wenn Du Rechtshänder bist). Bei Logitech würde ich nur die MX 518 empfehlen der rest taugt da auch nichts. Auch eine gute Maus ist die SteelSeries Ikari Optical sie liegt gut in der Hand, hat ausreichend CPI bzw. DPI und brauch keine Treiber. Oder du nimmst eine MS Intelli 1.1 / 3.0. Ich selber spiele der Zeit mit der MS Intelli 1.1 (und bekomme nächste Woche eine MS Intelli 1.1 SE und eine MS Intelli 1.1 SS Black mod, beide haben spezielle Oberflächen und sollen das Abrutschen und die Schweißbildung verhindern. Freu mich schon :D) und finde sie immer noch um weiten besser als die tollen 4000 DPI Mäuse.
Zusammengefasst: Razer = Deathadder, Logitech = MX 518, SteelSeries = Ikari Optical, MS = Intelli 1.1 / 3.0

MFG

was ist denn an der diamondblack schlecht ? weil ich finde sie sieht gut aus achja kann man an der deathhadder gewichte ran machen ?

hol dir die G9...

Es macht unheimlich viel Sinn, ihm die MX-518 zu empfehlen, wenn er sagt, er mag die G5 nicht :rolleyes: ... wenn du nich mehr als 40€ ausgeben willst und mit den Razr-Mäusen gut klarkommst, dann nimm eine von denen.

mak1991 schrieb:
was ist denn an der diamondback schlecht ? weil ich finde sie sieht gut aus achja kann man an der deathhadder gewichte ran machen ?
das ist eben seine (sehr subjektive) Meinung und nein, die Deathadder hat kein "Gewichts-System", aufschrauben und was reinkleben dürfte aber sicher gehen :D

Hab mir die Microsoft Lasermaus 6000 bei Atelco gekauft.. Top Maus zum zocken (sehr präzise)... kann ich nur empfehlen... mit 20 € Gutschein von Bild glaub ich, hab ich noch 13€ dazubezahlt...

gruß
monkey

Zuletzt bearbeitet:
Die Laser Mouse 6000 ist keine Gamer Maus.
Für High-Senser ist die Auflösung zu gering, für Mid- und Low-Senser die maximale Geschwindigkeit.

Also ich kann mit der Maus ziemlich gut zocken... und sie ist auch sehr präzise.. ka was golden_Eagle meint...

Zurück
Oben