News Glorious Model O Wireless: Maus-Empfehlung wird bei gleichem Gewicht kabellos

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ich bin sehr gespannt wie sie performt, vor allem was Wireless angeht.
Sollte da alles stimmen werde ich gespannt auf die O- Wireless warten und schauen ob die oder die Razer Viper Mini Ultimate(oder pro? ändern ja gerade das Namensschema) zu erst kommen und dann halt zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Im Vergleich zur Konkurrenz scheint der Preis fair zu sein. Habe mir aber erst vor kurzem die G903 Lightspeed Hero Wireless gegönnt.
 
71h Laufzeit mit Akku? Also ca. 2 Wochen Nutzung? Das erscheint mir tatsächlich wenig zu sein. Ansonsten hübsches Ding!
 
Eine wirklich schöne Maus. Ohne Kabel würde mir auch gefallen den ich hasse Kabel auf dem Schreibtisch. Mal sehn vieleicht bestelle ich mir dann eine. Wieder ein Kabel weniger.
 

Anhänge

  • 119979110_1286200388382473_4630352906354329300_n.jpg
    119979110_1286200388382473_4630352906354329300_n.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 754
  • 120113437_719954685534608_9116444787933795846_n.jpg
    120113437_719954685534608_9116444787933795846_n.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 763
In den Löchern sammelt sich doch sicher gut der Handschweiß oder? Sieht sicher lustig aus nachn paar Monaten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bttn, Crankson, Noxucow und 2 andere
Hatte überlegt Mal blind vorzubestellen. Aber 86€ + Versand war mir dann doch zuviel, um irgendwann Nov-Dez was zu bekommen.

Qubit schrieb:
Das erscheint mir tatsächlich wenig zu sein.

Also die G703 hat nur eine Laufzeit von 60 Stunden. Und wiegt natürlich auch noch mehr, darum geht es bei den glorious Mäusen ja insbesonders.
 
I N X S schrieb:
In den Löchern sammelt sich doch sicher gut der Handschweiß oder?

Da sammelt sich höchstens ein bisschen Staub. Ich hab meine Model O jetzt über ein Jahr. Alle 2-3 Wochen mal kurz mit dem Staubsauger drüber und die Maus sieht aus wie neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, panzercrak, washieiko und 4 andere
I N X S schrieb:
In den Löchern sammelt sich doch sicher gut der Handschweiß oder? Sieht sicher lustig aus nachn paar Monaten :D

Jedes mal die gleiche schei*e unter Beiträgen von Honeycomb Mäusen, gibt es da keine Möglichkeit den Quatsch zu filtern damit man nicht jedes mal wieder durchkauen muss das diese Mäuse auch nach Monaten noch top aussehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, DirtyHarryOne, Vitche und 7 andere
Das kommt genau einen Monat zu spät. Bin von meiner Model O auf eine Viper Ultimate geswitcht, weil keine Wireless Model O rauskam. Habe mir die Viper Ultimate samt Ladestation für 100€ geschnappt während eines Sales bei Amazon. Ist zwar immer noch sauviel Geld gewesen, aber es ist auch das erste Mal, dass ich ein gutes Gefühl habe bei einem Razer Produkt. Vor allem hat Glorious es bis heute nicht geschafft automatisches Profil Switching hinzubekommen auf einer per-Anwendungs-Basis. Das ist extrem nervig, wenn man einen Ego Shooter spielt und noch auf dem Gaming Profil mit anderen Side-Button Belegungen ist wenn man das Spiel schließt, dann vielleicht noch auf Linux wechselt und dann nicht mehr die Standardprofilbelegungen aktiv hat (habe auf einem Knopf zum beispiel F5 und auf dem anderen Pos1 gebunden auf dem Desktop Profil für den Browser). Ist zwar alles ein Luxusproblem, aber immer noch ein Feature, dass ich seit ich die Razer Maus habe nicht mehr missen möchte. Und ich habe es auch vermisst, nachdem ich von meiner Logitech 403 weggewechselt bin. Komischerweise haben Profilswitching nur Logitech und Razer. Aber ja...eigentlich hatte ich auf die Wireless Model O gewartet. Naja, vielleicht hole ich mir eine wenn sie wirklich wenn sie das Profilswitching hinbekommen haben.
 
I N X S

In den Löchern sammelt sich doch sicher gut der Handschweiß oder? Sieht sicher lustig aus nachn paar Monaten

Wie sieht den dein Controller oder deine Maus aus mit deinem Sogenannten Handschweiß. Ich glaube bis man den Handschweiß sieht vergehn bestimmt 10 Jahre und ob man dann die Maus so lange nutzt ist eine andere Frage.

Ich Verstehe nicht warm man so ein Gutes Produkt schlecht reden will. Die Maus ist Super Leicht, schon mal drann Gedacht das die Hand darunter Luft bekommt durch die Löcher.

ich habe die Maul schon einige Zeit und nix ist drann weder Staub noch Schweiß. Dein Pc ist auch so gut wie Verschlossen, trotz alle dem Sammelt sich Staub nach einiger Zeit.
 
Ich bin auch an dem Punkt angelangt, an dem Kabel von Tastatur und Maus nerven. "Leider" habe ich bei beiden Modellen nicht gespart und werde warten, bis die in vielen Jahren ausgetauscht werden müssen.
 
Hatte früher mal ne Kombi aus wireless Keyboard und Maus von Logitech. Das hat mich lange von Wireless geheilt.

Vielleicht geb ich der neuen Technologie noch eine Chance.
 
Ich hab vor ner weile die O- gekauft, glossy, damit der Dreck einfacher abgeht (so die Theorie damals).
Man wischt halt einfach drüber, saugt das teil auch mal aus und gut ist... geht einfach.

€: Was ich etwas bemängeln muss ist das Mausrad, die Gummierung ist recht lose und das Rad an sich war auch recht starr, hatte wenig Freilauf, da könnte man evtl. noch (zumindest wenn es nach mir ginge) nachbessern.
 
Hab zum Glück schon längers ne G613 Tastatur und eine Steelseries wireless Maus. Diese wird sich aber sicher nicht mehr ewig halten.

Weiss jemand, wie die Tastenwiderstände bei diesen Mäusen sind? Bei den Logitechs (egal ob Pro oder sonstwas) löse ich immer versehentlich Klicks aus, da mein Klauengriff den Widerstand der Tasten (insbs. der rechten) übersteigt.

Gibts da Erfahrungswerte?
 
Prophetic schrieb:
Da sammelt sich höchstens ein bisschen Staub. Ich hab meine Model O jetzt über ein Jahr. Alle 2-3 Wochen mal kurz mit dem Staubsauger drüber und die Maus sieht aus wie neu.
Du bist der einzige der nicht sofort "getroffen bellt" Vielen Dank dafür :)

Ich will nichts schlechtrede, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson und Prophetic
Werde Sie mir auch vorbestellen. Hab aktuell die Model D und bin sehr zufrieden. Laut einem Redditbeitrag von Glorious soll der Sensor der Maus "fast" baugleich mit dem der G Pro Wireless sein. Ich bin sehr gespannt.
 
ui, kabellos würd ich mir die mal anschauen.

Wie sind denn so die Erfahrungen hier mit den Mäusen wie der Model O von Glorious?
 
Also Akku rein und Gewicht bleibt gleich. Die Physik werden sie ja wohl kaum überwunden haben, also wo wurde gespart ist die Frage die ich mir stelle. Sonst sieht das Teil auf dem Papier ja schick aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson
Zurück
Oben