News Gamer-Maus mit 3G-Infrarotsensor von Razer

Ich hoffe mal das die verarbeitung besser ist wie die von der Copperhead oder der Habu!
Zweimal ne Copperhead gekauft, Zweimal zurückgegeben (Tasten haben gewackelt).
Dann ne Habu gekauft, auch zurückgegeben (gleiches Problem).

So und jetzt bin ich wieder bei meiner supper verarbeiteten MX 518^^.
 
_PaYnE_ schrieb:

So seh ich das auch. :D Hab auch noch meine MX500, ist zwar etwas abgescharbt unten schon, aber egal. Läuft wie geschmiert. Wer braucht schon ne Maus für 60+ Euro und n Mauspad für 20+. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt alle sowas von keine Ahnung... :)
Sie nehmen deshalb wieder einen optischen sensor, weil der laser skipt wenn man die maus zu schnell bewegt, ganz zu schweigen von dem Problem das laser nich auf allen Flächen funktioniert.
 
Ich hoffe, die fangen jetzt nicht auch noch an, ihr komplettes Portfolio auf ergonomisches Design umzustellen...dann habe ich als Linkshänder gar keine Möglichkeit mehr, eine vernünftige Maus zu bekommen. Ich war froh, als ich die Diamondback in die Finger gekriegt habe.
Microsoft baut ja jetzt auch wieder eine links/rechtshänder-Maus (Wireless 8000), das wird was fürs Notebook :-)
 
So langsam nervt ihr.
"Man schreibt 'als' anstatt 'wie'!"
"Da sind zuviele Anführungszeichen drin"
bla bla bla.

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal etwas zum Thema schreibt?
Klugscheißen könnt ihr in der Schule, auf Arbeit oder woanders, bitte.

Und nein, man setzt Anführungszeichen nicht nur bei umgangssprachlichen Wörtern (Oder Worten, nicht Wörten :>)
Sondern auch bei Zitaten, Abhebungen von Wörtern, Ironie, Sarkasmus, zitierte Titel oder auch, wie hier bei "DeathAdder" bei Namen von Schriftwerken oder auch bei anderen Eigennamen.



Und jetzt bitte nur noch Beiträge zum Thema, ansonsten haben wir hier 200 Seiten mit 90% Rechtschreibverbesserungen -.-

Die Maus ist toll, günstig (wenn man teilweise Mäuse für 90€ sieht), hat eine gute Ergonomie und 1800 dpi/1 ms Reaktionszeit sind auch richtig richtig nett.

Leider hält meine aktuelle MX518 wohl noch eine Weile und deshalb benötige ich keine :D
Aber ist imho zu empfehlen.
 
aXams schrieb:
Ein paar Anführungszeichen weniger hätten auch genügt...

Die setzt man normalerweise nur bei umgangssprachlichen Wörten.

Und ein wenig Ontopic wäre auch ganz gut gewesen...sowas schreibt man nämlich normalerweise in Threads :rolleyes:

Was hat es eigentlich mit diesm 3G-Sensor auf sich ?
 
Was probiert Razor eigentlich momentan auf dem Markt zu erreichen ?

Diese Maus mag ja ganz nett sein...aber für 59€ bekomm ich bei Logitech mehr geboten....
Dazu noch diese Soundkarten / Headset Kombo für 300€.....ich glaub die Firma dreht langsam am Rad

Ich kann dazu nur eines sagen "Ohne Worte" *lach*
 
sieht ja mal so aus als hätten die endlich mal eine Erge-Maus rausgebracht die auch Ergonomisch ist !!
Und der Preis ist auch OK
Kanns kaum erwarten das Teil im Laden in der Hand zu halten ;)
 
Infrarot/LED-Sensoren sind bis auf die DPI _wesentlich_ performanter als Laser-Sensoren.
Ich bin nicht umbedingt ein Razer-Fan (habe hier ne Habu in der Ecke liegen) aber die DeathAdder dürfte die neue Referenz werden :) Freue mich schon auf die Maus.
 
also ich finde diese neue Maus vom Hause Razer, um ehrlich zu sein, richtig hässlich

ich bleib lieber bei meiner copperhead, die schaut einfach besser aus, und die liegt mir sowieso gut in der hand
 
Hi,

überlege mir grade die zu holen.

Welche ist den jetzt besser zum gamen? Ne Logitech G5, G7, meine MX1000 behalten oder die DeathAdder?

Danke
 
Nettes Teil! Scheint mal ne gescheite Ergonomie zu haben und die Werte sind ja auch gut. Wird wohl meine neue.

Hoffentlich kommen bald die ersten Tests!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Linkshänder und kann mit der Deathadder perfekt umgehen... sie ist nicht so stark für rechtshänder geformt wie eine logitech g5 und das gefällt mir
 
Zurück
Oben